[Crowdfunding] Futuristic Spectrum - Swiss Made - aus Hong Kong !?

Diskutiere Futuristic Spectrum - Swiss Made - aus Hong Kong !? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei Kickstarter wurde ein neues Projekt gestartet: Die "Futuristic Spectrum - Swiss Made Automatic Mechanical Watch". Der Projektstarter...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
566
Hallo,

bei Kickstarter wurde ein neues Projekt gestartet: Die "Futuristic Spectrum - Swiss Made Automatic Mechanical Watch". Der Projektstarter sitzt allerdings in Hong Kong.

Dennoch - auf den Bildern sehen die Uhren sehr gut aus, finde ich. Wenn man von dem aus meiner Sicht etwas unglücklichen Designunfall beim Datum absieht. Die beiden Ausleger links und rechts vom Datum sollen wohl an einen Tourbillon erinnern? Aber ansonsten gefällt mir das Design, einfach weil es wirklich mal was Anderes ist. Speziell die Grüne aber auch die Schwarze könnten mir gut gefallen.

Hier ein paar Specs:

Futuristic_Spectrum_1.jpg

Und ein paar Bilder:

Futuristic_Spectrum_2.jpg
Futuristic_Spectrum_3.jpg
Futuristic_Spectrum_4.jpg
Futuristic_Spectrum_5.jpg
Futuristic_Spectrum_6.jpg
Futuristic_Spectrum_7.jpg


Und natürlich noch der Link: https://www.kickstarter.com/projects/phantomslab/futuristic-spectrum-swiss-made-automatic-mechanica?ref=newest

Beste Grüße...... Franz
 
RalfBerlin

RalfBerlin

Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
169
Ort
Berlin
Futuristisch ja, hübsch nein.

"Coffin Shape". Vielleicht sollte man den Machern mitteilen, dass in einigen Ländern der Welt Menschen mit dem Begriff "Sargform" jetzt eher negative Assoziationen verbinden.
War noch nicht einmal auf der Website, aber was ich hier im Beitrag sehe, reicht für ein Urteil völlig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Garreth81

Garreth81

Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
155
Ort
Wien
Also die grüne würde ich sofort nehmen, aber nicht zu dem Preis. Den finde ich für eine unbekannte Marke etwas hoch...
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.846
Ort
Büdelsdorf
Vielleicht nicht klassisch schön, aber ich finde die Uhren ganz witzig. Das blaue Modell könnte ich mir durchaus an meinem Arm vorstellen...

Aber 800 EUR sind mir für den Spaß zuviel. 500 EUR wären noch im Rahmen...

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

Futuristic Spectrum - Swiss Made - aus Hong Kong !?

Futuristic Spectrum - Swiss Made - aus Hong Kong !? - Ähnliche Themen

  • Glycine Spectrum - da schlägt das Herz schneller

    Glycine Spectrum - da schlägt das Herz schneller: Es war irgendwann im April dieses Jahres - ich steh in der Wollzeile, schau mir die Mühlen in der Auslage vom Mikl an, und werd' von einem...
  • [Erledigt] Junghans Spectrum Automatik

    [Erledigt] Junghans Spectrum Automatik: Liebe Mitforianer, die Leerung der Uhrenkästen geht weiter. Heute kommt zum Verkauf meine Junghans Spectrum Automatik 027/1500.44 Dies ist ein...
  • [Erledigt] Glycine SPECTRUM High Frequenzy Vacuum Automatik Vintage

    [Erledigt] Glycine SPECTRUM High Frequenzy Vacuum Automatik Vintage: Hallo! Ihr bekommt hier eine seltene und interessante Uhr. Leider ist das Glas sehr zerkratzt, sodass ich provisorisch ein Plexiglas eingesetzt...
  • [Crowdfunding] The Killian 656 - Futuristic Automatic Dive Watch

    [Crowdfunding] The Killian 656 - Futuristic Automatic Dive Watch: Hallo, bei dieser Uhr ärgert mich nur eines - dass es sie nur in 40 mm gibt, denn das ist mir zu klein. Dieser Diver gefällt mir nämlich...
  • [Erledigt] Junghans Spectrum Mega Solar

    [Erledigt] Junghans Spectrum Mega Solar: Aye, heute ein High-Tech-Produkt aus dem Hause Junghans: Die Spectrum Mega Solar. Diese Uhr ist solarbetrieben und funkgesteuert. Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben