Fußballer verschenkt 34 Rolex

Diskutiere Fußballer verschenkt 34 Rolex im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.707
Ort
GM
34 Stück? :shock:
Hat der sich schon (in weiser Voraussicht mal Torschützenkönig zu werden) als 16jähriger bei "seinem Konzi" auf die Warteliste setzen lassen?
 
ukhh

ukhh

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
875
Ort
Hamburg
Ooch....dann hätte ich mir den Post in ehemaligen Shanghai Thread ja sparen können.
 
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.492
Ach Mist ... die Hasselblad mit dem Foto liegt im Veyron ... der ist aber in Los Angeles. Sorry Jungs.
 
A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
707
Na ja ! Tankwart verschenkt 37 Swatch Uhren. Auch juut......
 
chnokfir

chnokfir

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
510
Ort
EDDM
34 Rolex ... klingt stark nach den Vorjahrsmodellen von Rudi's Resterampe.
 
bkjmueller

bkjmueller

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
293
Ort
Hamburg
Welche war es denn? Für €2.600,- kann das ja kein Kracher sein.
 
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
469
Ort
Bei den 4 Stadtmusikanten
Ich hätt mir n Thread gewünscht mit:

„Fußballer verschenkt 34 neue Stahl Sub‘s an ....“

Das wär ‚n Fest geworden hier...:lol:
 
Osmin

Osmin

Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
1.283
Ort
Hannover
Wüsste auch nur zu gern welche Modell. Sieht irgendwie nach Datejust in Bicolor aus. Aber wo der Preis herkommt?...
 
Exess650

Exess650

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
1.055
Ort
Niedersachsen
Druckfehler 26000,-- inkl. Mengenrabatt...Daytona Weißgold,....sehe ich jedenfalls auf den Bildern.

Nachtrag: Nee, doch nicht. Haben keine Drücker.
 
bkjmueller

bkjmueller

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
293
Ort
Hamburg
Hmm, muss also eine Hartz 4 Rolex gewesen sein. :lol:
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.154
Ort
Hannover
Na da werden sich seine Fußballer-Kollegen aber dolle gefreut haben, oder etwa doch nicht ?!

Kurz mal ausgerecht: Nehme ich ein Fußballer-Einkommen eines Top-Vereins als Maßstab wäre das vo Wert ungefähr genauso, als wenn ein lieber Kollege von mir jedem Mitarbeiter in der Abteilung eine Plastik-CASIO für 49€ schenken würde.

Eine nette Geste unter Kollegen, aber nichts was einem vor Dankbarkeit die Tränen in die Augen treiben würde.

Carsten
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.642
Ort
Bärlin
Das wäre auch ein schönes Sümmchen gewesen, um Bedürftigen zu helfen......

Gruß
Mike
 
Thema:

Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex - Ähnliche Themen

  • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

    Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

    Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga: Der Bundesliga Thread soll bleiben, was er ist: Der Tummelplatz für die Bayern und Dortmund Fans in der Hauptsache - und den Rest der Liga an der...
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

    Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

    [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

    [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • Ähnliche Themen

    Oben