GermanBrandLover
War ja klar. Haste Sche*ße an den Füßen...
Dennoch ist die Grande Nation verdient im AF.
Dennoch ist die Grande Nation verdient im AF.
Ich finde es gut, nicht schade.Argentinien zieht den Kopf aus der Schlinge. Irgendwie schade
Das Spiel war total ausgeglichen bis eben der eine Geniestreich kam
Wieso das denn?... Irgendwie schade. ...
Das einzige, was der deutschen Mannschaft im Weg steht, ist die deutsche Mannschaft selbst.dass ich Argentinien nicht brauche, weil sie der Deutschen Mannschaft womöglich noch im Weg herumstehen könnten
4:2 für die Bayern nach 0:2 Rückstand….gesehen im Wohnzimmer der Eltern als Teenie….genial!Und ich war mit einem Kumpel live dabei.![]()
Nicht auch der Gegner und der Ball?Das einzige, was der deutschen Mannschaft im Weg steht, ist die deutsche Mannschaft selbst.
Sowas denke ich nicht. Der Gegner, der kommt, der ist es dann. Muß man dann eben schlagen, wenn man ein Turnier gewinnen möchte.Ich wollte ja schreiben, dass ich Argentinien nicht brauche, weil sie der Deutschen Mannschaft womöglich noch im Weg herumstehen könnten
Ich meine damit, dass sie oft das durchaus vorhandene Potential nicht abrufen, warum auch immer.Nicht auch der Gegner und der Ball?
Er hat Halleluja gesagt! Tippgeber Mapkyc besiegelt den unausweichlichen Niedergang der Unsrigen im Turnier..... Königreich Spanien - Bundesrepublik Deutschland 1:3 ...