Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt

Diskutiere Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt im Small Talk Forum im Bereich Community; War ja klar. Haste Sche*ße an den Füßen... Dennoch ist die Grande Nation verdient im AF.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #501
GermanBrandLover

GermanBrandLover

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
139
Ort
Urpils-Land
War ja klar. Haste Sche*ße an den Füßen...
Dennoch ist die Grande Nation verdient im AF.
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #502
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Schade ich hätte den Dänen den Punkt gegönnt, aber sie haben ja noch ein Spiel. Frankreich ist für mich neben Brasilien das am besten besetzte Team, die zu schlagen ist schwer
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #503
GermanBrandLover

GermanBrandLover

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
139
Ort
Urpils-Land
Mexiko schickt ARG frühzeitig in die Pampa zurück, so zumindest der gewagte Tipp.
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #504
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Arg-Mex ist das erste WM-Spiel das ich schaue. Fra-Den hätte ich mir vielleicht auch angeschaut, hat aber zeitlich nicht hingehauen. ich hoffe es lohnt sich
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #505
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.319
Ort
Hamburg
Ich schaue jetzt auch mal wieder.
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #506
El_Watch

El_Watch

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
387
Schöne Tore von Argentinien.
2:0 und sie sind wieder im Turnier
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #507
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Argentinien zieht den Kopf aus der Schlinge. Irgendwie schade. Frankreich gewann auch durch Mbappe, Messi öffnete die Dose für Argentinien, das sind eben die Unterschiedsspieler, durch die am Ende die großen Teams ihre Spiele gewinnen. Das Spiel war total ausgeglichen bis eben der eine Geniestreich kam
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #509
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Jeder wie er mag :prost:
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #510
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
5.318
Ort
da wo die Sonne aufgeht
... Irgendwie schade. ...
Wieso das denn?

Argentinien gehört für mich immer zu den Favoriten, Messi würde ich persönlich den Titel (gern auch ehrenhaber) gönnen und das Team hat heute alles gezeigt, was zum Weltmeistertitel taugt.

Dabei fällt mir ein, dass ich noch gar kein AFA Home Trikot für diese WM geordert habe. Wird umgehend nachgeholt.
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #511
El_Watch

El_Watch

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
387
Was ist denn da los?
Kaum Nachspielzeit?
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #512
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Ich wollte ja schreiben, dass ich Argentinien nicht brauche, weil sie der Deutschen Mannschaft womöglich noch im Weg herumstehen könnten, sofern diese denn irgendwie die Gruppe übersteht. Allerdings trifft der zweite der Gruppe C, derzeit Argentinien, auf den ersten der Gruppe D, sehr wahrscheinlich Frankreich. Das hätte natürlich viel schönes
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #515
paysdoufs

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
9.610
Das einzige, was der deutschen Mannschaft im Weg steht, ist die deutsche Mannschaft selbst.
Nicht auch der Gegner und der Ball? :face:

Ich frage mich gerade ob es wohl möglich ist, dass alle Nachbarländer Deutschlands an der WM weiterkommen, aber nur der selbsterklärte Mitfavorit aus dem Zentrum des Kontinents nicht…? :hmm:
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #516
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
5.361
Ort
Mecklenburg
Ich wollte ja schreiben, dass ich Argentinien nicht brauche, weil sie der Deutschen Mannschaft womöglich noch im Weg herumstehen könnten
Sowas denke ich nicht. Der Gegner, der kommt, der ist es dann. Muß man dann eben schlagen, wenn man ein Turnier gewinnen möchte.
Morgen heisst der Gegner Spanien und eine Niederlage ist möglich, da mache ich mir nichts vor. Ich tippe natürlich trotzdem einen deutschen Sieg. Ich sage:

Königreich Spanien - Bundesrepublik Deutschland 1:3

Von einem Nippon Sieg gen Costa Rica gehe ich aus. Die hätten dann 6 Punkte. Wenn Spanien dann gewinnt, wäre die Gruppe entschieden.
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #517
El_Watch

El_Watch

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2021
Beiträge
387
Nicht auch der Gegner und der Ball?
Ich meine damit, dass sie oft das durchaus vorhandene Potential nicht abrufen, warum auch immer.
Das war 2018 schon so und hat sich in vielen Spielen fortgesetzt.
Das ist die Beobachtung, eine Lösung habe ich nicht und auch keinen Trainerschein.
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #518
GermanBrandLover

GermanBrandLover

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
139
Ort
Urpils-Land
Und weiter geht es mit Tipps, die in wunderbarer Regelmäßigkeit ins Leere gehen:
Nippon - Costa Rica 1:1
Spanien - unsere Helden 1:3
 
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #520
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.574
Ort
A Schwoab
Erstaunlich, dass hier von drei (!) Toren unserer Mannschaft geschrieben wird. Ich meine, nix dagegen, aber ich sehe gerade nicht wer sie machen könnte. Havartz hatte im Spiel gegen Japan seine besten Aktionen in der Arbeit nach hinten. Wir haben vorne eben keinen Lewandowski, Choupo-Moting oder andere. Es liegt natürlich nicht alleine an Havertz, Werner, Name hier einsetzen, wenn du keine Bälle kriegst kannst keine Tore machen. Leider hat der Rest auch nicht getroffen. Ich habe eine Statistik gesehen, dass Deutschland die meisten Torschüsse in einem Spiel bei dieser WM hatte, mehr als Brasilien, Spanien der Frankreich. Leider fiel kein einziges Tor daraus und das ist natürlich problematisch. Viel wichtiger als das ist aber, was hinten passiert. Wenn man derselben Abwehr noch mal vertraut werden wir es nicht schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt

Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt - Ähnliche Themen

Fußball-WM 1978 und Hanhart - mehr Kundendienst geht nicht: Hallo zusammen, es gibt sie doch noch, die Kundendienst-Wunder. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 1978 (meine Güte, das ist mittlerweile fast 40...
Junghans Golden Star - Eine Uhr und ihre Epoche...: Moin Moin Ich hatte die Uhr ja vor ein paar Tagen schon mal im Tagesbeitrag gezeigt.Da das Modell aber doch immer seltener wird und sie auch im...
Samsung Gear 2 - Meine erste Smartwatch...: ...und ich glaub auch nicht meine letzte :) ****************** Dieses Review hab ich in einem anderen Forum (umtslink.at) erstveröffentlicht...
Grand Seiko GMT (Ref. SBGM027) Im Würgegriff der Inquisition: Lektion 1: Es gibt nichts das so absurd wäre, als dass sich nicht doch noch jemand fände, der es einem unterstellt Wer von uns kennt die...
Oben