Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt

Diskutiere Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt im Small Talk Forum im Bereich Community; Was soll ich sagen, uns Österreichern bleiben solche Diskussionen leider ja meist erspart...:face: Lg mithrandir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #262
Trainmaster

Trainmaster

Die WM wollten die allermeisten unter uns eh boykottieren. Also können wir das nun auch tun. „Die Mannschaft“ sollte sich künftig lieber um Fussball kümmern als um politische Wichtigtuerei. Das man aus der letzten WM keine Lektion gezogen hat? Selber schuld sag ich sa bloss.

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #264
Uhrsaarnico

Uhrsaarnico

Die WM wollten die allermeisten unter uns eh boykottieren. Also können wir das nun auch tun. „Die Mannschaft“ sollte sich künftig lieber um Fussball kümmern als um politische Wichtigtuerei. Das man aus der letzten WM keine Lektion gezogen hat? Selber schuld sag ich sa bloss.
Dünnes Eis !

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #265
Planet_Ocean

Planet_Ocean

Ich mach Mal den Spielverderber und sage wir werden am Sonntag eine ganz andere Deutsche Mannschaft sehen. Alle denken doch die Spanier sind schon durch obwohl das gegen Costa Rica höchstens ein Trainingsspiel war.
Ein knapper Sieg und alles ist wieder offen.

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #266
yasin

yasin

Ich glaube, eine wesentliche Rolle wird die Partie Japan:CR spielen. Nutzt Japan seine Chance können sie mit einem Sieg alles klar machen. Bei einem Remis oder sogar Niederlage gegen CR ist wieder alles offen. Da die Partie Japan-CR bereits um 11Uhr stattfindet, könnte das den entscheidenden Impuls für Deutschland gegen Spanien (um 20Uhr) geben.

Klar ist auch, das Spanien sicher das Weiterkommen vorzeitig besiegeln will. Bei entsprechendem Spielausgang von Japan-CR, haben die Spanier sicher auch keine Lust im letzten Spiel noch voll durchstarten zu müssen. Die Tordifferenz spielt den Spaniern natürlich auch zusätzlich in die Karten.

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #267
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Die Spanier haben seit 34 Jahren gegen uns nicht verloren, das letzte Spiel haben die vor 4 Jahren gerade mal ganz knapp 6:0 gegen uns gewonnen, ich glaube die haben einen unheimlichen Bammel vor uns . :-D :-D :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #268
Duke5R

Duke5R

Nationalmannschaft.jpg

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #269
IIBWCKI

IIBWCKI

Die Spanier haben seit 34 Jahren gegen uns nicht verloren, das letzte Spiel haben die vor 4 Jahren gerade mal ganz knapp 6:0 gegen uns gewonnen, ich glaube die haben einen unheimlichen Bammel vor uns . :-D :-D :-D
Es wurde auch noch nie eine europäische Mannschaft bei einer WM in Südamerika Weltmeister...
Ach ne, warte, da war mal was...

Dann wärs ja jetzt die beste Zeit, diese Statistik zu beenden.

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #270
DRE-DAH

DRE-DAH

Bis gestern hatte Japan auch noch nie gegen Deutschland gewonnen.
Soviel zur Statistik und Einzelereignissen ....
...

Dann wärs ja jetzt die beste Zeit, diese Statistik zu beenden.
Lass uns das mal als Hoffnungsschimmer behalten ...

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #271
Superocean80

Superocean80

Zu Statistiken: Gegen Spanien haben wir ein positive Statistik: 9 S 8 U und 8 Niederlagen. Insgesamt 25 Begegnungen. Letzter Sieg ist auch erst 22 Jahre her. War ein 4:1. Allerdings spricht die Tendenz gegen uns in den letzten Jahren. 8-). Wir können eigentlich nur gewinnen:-D

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #273
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Der letzte
Zu Statistiken: Gegen Spanien haben wir ein positive Statistik: 9 S 8 U und 8 Niederlagen. Insgesamt 25 Begegnungen. Letzter Sieg ist auch erst 22 Jahre her. War ein 4:1. Allerdings spricht die Tendenz gegen uns in den letzten Jahren. 8-). Wir können eigentlich nur gewinnen
Unser Sieg vor 22 Jahren war allerdings ein Testspiel wo es nur um die goldene Ananas ging, bei offiziellen Pflichtspielen liegt unser letzter Sieg 34 Jahre zurück .

Zuletzt bearbeitet:
  • Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #275
spritdealer

spritdealer

Das Spiel gegen Spanien wird völlig anders werden, von beiden Seiten. Spanien wird nicht auf dem Feld herumspazieren können wie gestern und unsere werden auch anders zu Sache gehen, nicht mal unbedingt weil da ein stärkerer Gegner wartet sondern weil das Ausscheiden droht. Mit 0 Punkte aus zwei Spielen wäre mit großer Sicherheit Ende mit der WM für unsere Truppe. Ich bin sehr gespannt, große Erwartungen habe ich nicht. Vielleicht kriegt man ein Unentschieden hin, das könnte helfen - je nach dem wie Japan - Costa Rica halt endet. Gewinnt Japan wäre das nicht so gut. Aber wie ich schon mal anderswo sagte: Sollten unsere sehr bald schon die Koffer packen müssen wäre das schade, aber dieses Mal nicht ganz so schlimm

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #276
JackSlater

JackSlater

Hoffe, ihr reißt das Ruder noch herum. Ich bin einer jener Österreicher, die immer zu Deutschland halten, wenn Ö beim entsprechenden Großereignis nicht dabei ist (also damit fast immer ;-)).
Es war ja der Start auch bei sehr erfolgreichen Turnieren oft holprig und ging dann stetig bergauf. Deutschland-Ghana 2014 war jetzt auch kein Ruhmesblatt.
Aber klar, Spanien ist eine Aufgabe.

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #278
spritdealer

spritdealer

Die Konstellation der Spiele / Die Auslosung ist ist halt schlecht gelaufen. Hätte man Spanien im letzten Spiel dann wäre alles möglich, so muss aber ein Punkt her, besser drei, sonst fahren unsere wieder heim. Bevor jetzt einer schreit, dass es nicht an der Auslosung liegt, sondern am Ergebnis gegen Japan - natürlich, sie haben es selbst verloren, durch eigene Fehler

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #279
6tiwon

6tiwon

Jetzt schon Abgesang machen. Nur weil Spanien 7 Eier reingemacht hat. Naja.
2014 haben wir 7:1 gegen und in Brasilien gewonnen.
Und ich glaub nicht, dass die Gauchos sich vorm Endspiel in die Hosen gemacht haben.

Es hängt wie meistens nur an der Einstellung mancher Profis.

Aber das werden noch lange 4 Tage...

• Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt Beitrag #280
Wolf Pagode

Wolf Pagode

Ich freue mich heute Abend auf Brasilien, mal schauen wie dieser Favorit spielt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt

Fußball WM 2022 - alles Wichtige, Politik nicht erlaubt - Ähnliche Themen

Fußball-WM 1978 und Hanhart - mehr Kundendienst geht nicht: Hallo zusammen, es gibt sie doch noch, die Kundendienst-Wunder. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 1978 (meine Güte, das ist mittlerweile fast 40...
Junghans Golden Star - Eine Uhr und ihre Epoche...: Moin Moin Ich hatte die Uhr ja vor ein paar Tagen schon mal im Tagesbeitrag gezeigt.Da das Modell aber doch immer seltener wird und sie auch im...
Samsung Gear 2 - Meine erste Smartwatch...: ...und ich glaub auch nicht meine letzte :) ****************** Dieses Review hab ich in einem anderen Forum (umtslink.at) erstveröffentlicht...
Grand Seiko GMT (Ref. SBGM027) Im Würgegriff der Inquisition: Lektion 1: Es gibt nichts das so absurd wäre, als dass sich nicht doch noch jemand fände, der es einem unterstellt Wer von uns kennt die...
Oben