Mithrandir
Was soll ich sagen, uns Österreichern bleiben solche Diskussionen leider ja meist erspart...
Lg mithrandir

Lg mithrandir
Dünnes Eis !Die WM wollten die allermeisten unter uns eh boykottieren. Also können wir das nun auch tun. „Die Mannschaft“ sollte sich künftig lieber um Fussball kümmern als um politische Wichtigtuerei. Das man aus der letzten WM keine Lektion gezogen hat? Selber schuld sag ich sa bloss.
Es wurde auch noch nie eine europäische Mannschaft bei einer WM in Südamerika Weltmeister...Die Spanier haben seit 34 Jahren gegen uns nicht verloren, das letzte Spiel haben die vor 4 Jahren gerade mal ganz knapp 6:0 gegen uns gewonnen, ich glaube die haben einen unheimlichen Bammel vor uns .![]()
![]()
![]()
Lass uns das mal als Hoffnungsschimmer behalten ......
Dann wärs ja jetzt die beste Zeit, diese Statistik zu beenden.
Unser Sieg vor 22 Jahren war allerdings ein Testspiel wo es nur um die goldene Ananas ging, bei offiziellen Pflichtspielen liegt unser letzter Sieg 34 Jahre zurück .Zu Statistiken: Gegen Spanien haben wir ein positive Statistik: 9 S 8 U und 8 Niederlagen. Insgesamt 25 Begegnungen. Letzter Sieg ist auch erst 22 Jahre her. War ein 4:1. Allerdings spricht die Tendenz gegen uns in den letzten Jahren.. Wir können eigentlich nur gewinnen
Da fehlt die Bildbeschreibung: Flughafen Frankfurt, Kurzzeitparkplatz
Aber klar, Spanien ist eine Aufgabe.