Fussball WM 2018 und 2022

Diskutiere Fussball WM 2018 und 2022 im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Entscheidungen sind gefallen: Russland hat den Zuschlag für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 bekommen, Katar ist vier Jahre später...
schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Günter,
in meinen Augen ist die Vergabe für 2022 absolut lächerlich, ohne Worte !!!!

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Mafifa!---------------------

momus

momus

Na da werden ein paar Oligarschen und Scheichs noch reicher.

S

Starkicker

Gast
Das Geld regiert den Fußball - es ist kein Sport mehr!!!!!!!!

F

Fossie

Russland ok, da wird wenigstens Fussball gespielt, aber Katarrh?

postoyannaya

postoyannaya

Das wird ein Spaß, Hochleistungssport und riesige Menschenmassen bei 50° im Schatten, viel Spaß!

O

Onkel Lou

Gast
Wenn man den Vorberichten glauben kann, sind die Stadien wohl vollklimatisiert.

War zwar bisher nur als Animation zu sehen...aber ich trau denen alles zu.

Kohle ist ja genug vorhanden...und die wollen halt zeigen was möglich ist.

Hotels die immer höher werden lockt keinen mehr aus der Versenkung

Sedi

Sedi

Tja, mal unabhängig davon, wieviel da gemauschelt wurde finde ich es doch im Prinzip so, daß es möglich sein muß auch mal eine WM an einem ungewöhnlichen Ort stattfinden zu lassen. Spanien und Portugal - sehr originell. Wieso nicht Rußland und Qatar? Solange die es schaffen genug gekühltes Bier ranzukarren sehe ich da keine Probleme.

Gruß, Sedi :-)

S

Starkicker

Gast
BIER????????????????
In Katar ist Saufverbot wegen ihrem komischen Propheten...
(boah war das jetzt politisch unkorrekt, ich entschuldige mich vielmals bei allen Moslems dieser Erde!!!)

hass67

hass67

Katar ist ein Desaster für den Fußball. Den Blatter und seine Mafia kann ich wirklich nicht mehr sehen.

Saufen aber kann man da. Katar ist zwar moslemisch, aber eher westlich ausgerichtet. Es gibt also in der Regel in Bars und Restaurants Alkohol und auch Kofpbedeckung bei Frauen ist dort keine Pflicht. Daran scheitert es nicht. Aber ich denke es wird trotzdem eine WM vor leeren Stadien.

Thema:

Fussball WM 2018 und 2022

Fussball WM 2018 und 2022 - Ähnliche Themen

• Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga: Der Bundesliga Thread soll bleiben, was er ist: Der Tummelplatz für die Bayern und Dortmund Fans in der Hauptsache - und den Rest der Liga an der...
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

[Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...