[Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr

Diskutiere Fußball-Mystic-Uhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fußball-Mystic-Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
AndiU

AndiU

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Fußball-Mystic-Uhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht

Preis:140€
Zahlung: Paypal oder Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 37 mm
Material des Gehäuses: vermutlich verchromt, kein Abrieb erkennbar
Kaliber des Werkes: EB8810
Breite der Bandanstöße: 18mm
Band: ist gebraucht, aber nicht ekelig.

Beschreibung der Uhr: Ich denke, die Uhr ist sehr selten. Der Sekundenzeiger ist eine Scheibe und durch Polarisation wird alle 30 Sekunden ein Bild eines Fußballers mit Ball und dem alten Bild des offiziellen Fußball-WM-Plakats 1974 (siehe Offizielle WM-Poster - von 1930 bis 2018 - FIFA.com). Die Uhr könnte gut aus dieser Zeit sein. Das Foto des Logos stammt von Wikipedia. Die Uhr läuft gut, die Genauigkeit wurde nicht geprüft. Sie wurde offenbar sehr selten getragen, da das Gehäuse gut erhalten ist. Das Glas weist nur winzigste krätzerchen auf, das Band ist nicht schmutzig oder fettig, hat aber Tragespuren. auf Grund der Seltenheit ist der Preis für die Uhr mit so einem Brot und Butterwerk Ist zwar stolz, aber ich denke trotzdem gerechtfertig. Ich freue mich auf eure Angebote

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußball-Mystic-Uhr

Fußball-Mystic-Uhr - Ähnliche Themen

• Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga: Der Bundesliga Thread soll bleiben, was er ist: Der Tummelplatz für die Bayern und Dortmund Fans in der Hauptsache - und den Rest der Liga an der...
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164