Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Was hat der von Hooijdonk denn für eine Uhr? Europa League - Auslosung Viertelfinale mit Eintracht Frankfurt live
Prospero

Prospero

Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
406
Ort
BaWü
SGE gegen Benfica! Auswärtsspiel zuerst ... gut! Dann wäre auch bei Zuschauerausschluss im Waldstadion die Hütte wieder voll.

Wenn es ins Halbfinale gehen sollte, dann dort gegen den Gewinner aus Prag gegen Chelsea ...
 
Eberhard

Eberhard

Dabei seit
13.07.2015
Beiträge
292
Lustig ist, alle Favoriten (auf dem Papier) zuerst auswärts spielen, ausnahmslos
Wenn die Paarungen so stimmen, wie du sie geschrieben hast, würde ich allerdings Tottenham nicht als Favorit gegen MCI und United nicht als Favorit gegen Barca sehen.
Auch Ajax gegen Juve ist für mich gar nicht mit einem Favoriten bestückt, sondern eher 50:50
Pool hat das nominal leichteste Los, aber das haben bei Rom und Porto schon viele Favoriten vor dem Ausscheiden gedacht.
 
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.361
Ort
GM
gegen die vermeintlich ´Kleinen´ stolpert es sich allerdings unangenehmer, obwohl einfach ist in der Phase eh vorbei.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.418
Von "kleinen" war bei meinem Beitrag zumindest, nicht die Rede. Aber es gibt ja durchaus Favoriten in den Spielen. Liverpool sollte z.B. trotz der Niederlage in Belgrad Favorit gegen Porto sein, denn im Vergleich zu den anderen fallen die schon etwas in der Stärke ab. Ich halte auch City und Barca für die jeweiligen Favoriten. bei Ajax vs. Juve traue ich mich nicht da einen zu bestimmen. Aber das kann ja jeder sehen wie er mag, das sind nur meine 50ct
 
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.361
Ort
GM
Mit klein meinte ich auch nicht schwach, nur finde ich die unangenehmer zu spielen, die beißen so und wenn man da nicht vom Kopf her zu 100% dabei ist, dann wird es rasch übel.
 
B

blubs84

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
10
Anhand der Namen in der Abwehr sieht man schon wie überstürzt die Aktion vom Löw gegen die Bayernspieler war. Alles weitere liest sich aber eigentlich ganz gut
 
lesnis

lesnis

Dabei seit
20.08.2013
Beiträge
87
Anhand der Namen in der Abwehr sieht man schon wie überstürzt die Aktion vom Löw gegen die Bayernspieler war. Alles weitere liest sich aber eigentlich ganz gut
Ich freue mich für Halstenberg und Klostermann, schließlich repräsentieren sie den Verein mit den aktuell wenigsten Gegentoren und den meisten Spielen zu Null in der Bundesliga.
 
B

blubs84

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
10
trotzdem Null Erfahrung international und nur 1- 1,5 gute Saisons bisher. Das ist außerdem halt nur eine Momentaufnahme. Ist zwar verständlich, da du ja Leipzig Anhänger bist, aber man kann solche Leute auch an die Mannschaft heranführen, ohne dass man Spieler wie Hummels und Boateng ganz rausschmeißt. Gerade in der Abwehr sehe ich eigentlich nur Süle aktuell auf einem Level mit Boateng oder Hummels. Das heißt wirklich nicht, dass die anderen das Niveau nicht erreichen würden, aber direkten Handlungsbedarf habe ich da nicht gesehen.
 
Martin.S

Martin.S

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.361
Ort
GM
Marco Reus ist viel zu alt für die N11.
Reus ist ein begnadeter Fußballer, leider steckt er im falschen Körper für diesen Sport.
Und zu alt ist im Sport immer relativ, von einem 34 Jahre alten Ronaldo können sich einige weitaus jüngere Spieler eine fette Scheibe abschneiden.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.418
Die UEFA hat schon wieder ein Verfahren gegen Frankfurt eingeleitet, weil Pyros abgebrannt wurden. Die Fans machen ja eine tolle Stimmung, tolle Choreos usw. aber einige sind einfach strunzblöde. Das gibt u. U. mehr als eine Geldstrafe. Einige wenige machen vielen alles kaputt

Das Aufgebot der N11. Tja. Wenn man solche Spieler wie Tah, Stark, Halstenberg usw. nominiert muss man sich schon fragen, wie man damit gegen die größeren bestehen soll. 0,0 internationale Erfahrung. Aber der Jögi wird schon wissen was er tut :D Reus und Kroos sind übrigens genauso alt wie Hummels ...
 
funchal

funchal

Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
2.744
Ort
Am Main
Villeicht schaffen es die Bayern-Fans ja mit der Zeit, über ihren Schatten zu springen und der N11 eine Chance für den Neustart zu geben.
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

    Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

    Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

    [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

    [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • [Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr

    [Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr! Uhr hat sehr leichte...
  • Ähnliche Themen

    Oben