Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; En klaane Äppler als Trollschoppe iss noch drin. :)
spritdealer

spritdealer

Tolles Spiel von Frankfurt. Ich gebe ehrlich zu, und das kann man ja hier auch irgendwo nachlesen, dass ich ihnen das nicht zugetraut habe. Bzw. ich habe von Inter mehr erwartet als diese Vorstellung gestern, aber dieses Inter ist nur noch ein Schatten des großen Inters, das z.B. Bayern im CL-Finale schlug. Super, wenigstens ein überlebender, das totale Debakel ist damit abgewendet

Zuletzt bearbeitet:
Martin.S

Martin.S

Bzw. ich habe von Inter mehr erwartet als dies Vorstellung gestern, denn dieses Inter ist nur noch ein Schatten des großen Inters, das z.B. Bayern im CL-Finale schlug.
Mmmh, ich habe das Spiel nicht gesehen, lese aber überall das Frankfurt teilweise furiosen Angriffsfußball hingelegt haben soll.
Das zudem noch knapp 14.000 Frankfurter zu einem Auswärtsspiel nach Mailand reisten setzt dem ganzen noch die Krone auf:super:

J

juergenab

Die Eintracht hat Inter aber auch in den ersten 20 Minuten förmlich überrannt. :super:
Die wussten gar nicht wie ihnen geschieht
In der 2. Minuten schon der erste Lattentreffer.
Über ein 0:4 oder 0:5 hätte Inter sich auch nicht beschweren können

Spitfire73

Spitfire73

Furios war es meist. Auch wenn Abschlüsse und Chancenverwertung im krassen Gegensatz zu Einsatzwille und Angriffslust standen. Was die liegengelassen haben war schon enorm. Im Gegensatz zu Inter waren sie aber zu Beginn schon voll da und haben das Tor gemacht. Perfekt und effektiv. Glückwunsch und großer Respekt!

Gruß
Helmut

snoowoo

snoowoo

Klasse Leistung der Eintracht...aber oft rächt sich solch eine Chancenverwertung! ...da war ich mir lange nicht sicher ob Inter nicht noch mal "zuschlägt"

Veltins

Veltins

Tolle Leistung. Wie die Truppe diese Saison die Euroleague rockt, genial. Die haben richtig Bock darauf!

spritdealer

spritdealer

Zugegeben: ein Debakel ist auch auch so, aber durch Frankfurts Weiterkommen ist es eben nicht vollständig, total. Aber das ist etwas über das wir jetzt nicht wirklich streiten müssen, die Situation um unserer Liga ist schon traurig genug :ok:

2

2SLS

Zur Sorge um die Fünfjahreswertung: Deutschland hat dieses Jahr bisher mehr Punkte geholt als Italien (14,5 zu 12,5). Das kann sich noch ändern, aber ist auch nicht so wichtig, weil Italien eh vor uns ist. Die beiden nächsten Verfolger, Frankreich und Russland, haben keine Mannschaften mehr im Rennen und dieses Jahr 4 (F) bzw. 7 (R) Punkte weniger geholt. Also zumindest in dem Sinne wird die Apokalypse noch auf sich warten lassen ;)

5 Jahres Wertung

spritdealer

spritdealer

Die Anzahl der Startplätze sagen ja nicht unmittelbar etwas über den Gesamtzustand aus, da es eben eine 5-Jahres-Wertung ist. Und die Bilanz der letzten 5 Jahre liest sich ja durchaus gut. Ich habe mal nur Bayern herausgesucht und da hatten wir 3x HF, 1x VF und 1xAF. Dazu kommen noch die Punkte aus den Gruppenphasen. Und dazu kommen dann noch die Punkte der anderen, die Ergebnisse mag jeder selbst heraussuchen. Aber von HF zu AF ist eben ein großer Unterschied und da gehen schon mal massig Punkte weg. Und dass die anderen auch raus sind macht es nicht besser. Wir können eigentlich froh sein, wenn wir den Status Quo halten und das ist recht traurig, denn die Italienische Liga ist wirklich gar nix mehr, abgesehen von Juve

Zuletzt bearbeitet:
J

juergenab

Und gezündelt haben ein paar Idioten gestern auch wieder, als Zugabe noch eine Rakete vor die Füße von Perisic im Mittelkreis. :angry;:motz:
Da wir das nächste Auswärtsspiel wohl ohne Fans der Eintracht stattfinden.
Warum sc hnappen sich die die Fans nicht mal diese Idioten, und zünden die Bengalos in der Körperöffung, in der sie ins Stadion geschmuggelt werden. :hammer:

2

2SLS

@spritdealer: Deswegen habe ich ja die Punkte von nur diesem Jahr rausgesucht- in der laufenden Saison, mit 3x AF-Aus in der CL, hat die BL den Vorsprung gegenüber Frankreich und Russland ausgebaut. Der Grund ist, dass es die fetten Punkte kurioserweise in der Gruppenphase gibt -6 Spiele mit 12 möglichen Punkten und 5 Bonuspunkten für die AF-Quali. Im AF sind dann nur 5 mögliche Punkte zu holen, und in allen anderen Runden ebenso. Drei starke Vorrunden von Dortmund, Bayern und Schalke sind deswegen für die 5JW mitunter "besser" als ein Jahr mit Bayern im Finale und ansonsten Vorrundenaus.

spritdealer

spritdealer

Da haben wir ja Glück, dass die Gruppenphasen noch anständig liefen. Trotzdem ist es schon arm, dass wir hinter Italien liegen. Frankreich steht zu recht hinter uns. Bis auf PSG gibt es da nix und selbst die sind ja auch schon raus. So schlecht sind wir zum Glück noch nicht :D

Prospero

Prospero

Und gezündelt haben ein paar Idioten gestern auch wieder, als Zugabe noch eine Rakete vor die Füße von Perisic im Mittelkreis. :angry;:motz:
Da wir das nächste Auswärtsspiel wohl ohne Fans der Eintracht stattfinden.
Hoffentlich gibt es keinen Ausschluss.

Ich finde es diskutabel, dass ein Verein (egal welcher) und der Rest der Fans für der Verhalten von Personen bestraft werden können, die nicht nachgewiesen Fans des Vereins sind (sie stehen nur in deren Gruppe) und bzgl. derer Verein und Rest der Fans auch nicht verhindern können, dass sie Pyro mitführen und abbrennen. Mir ist schon klar, dass die Strafe der Ansatz ist, um darauf zu hoffen, dass angesichts der gravierenden Konsequenzen keiner so dumm ist, Pyro abzubrennen. Man hat halt eben keine anderen Mittel, also nimmt man den Holzhammer. Es werden aber auch nicht alle Fahrgäste in der U-Bahn bestraft, nur weil ein Schwarzfahrer an Bord ist. Ich drücke die Daumen, dass es keinen Ausschluss gibt.

spritdealer

spritdealer

Ajax vs. Juventus
Liverpool vs. Porto
Tottenham vs. City
United vs. Barcelona

Falls es noch jemanden interessiert :D Klopps Truppe sollte das HF schaffen können, ich hoffe auch mehr. Lustig ist, alle Favoriten (auf dem Papier) zuerst auswärts spielen, ausnahmslos

Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

[Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • [Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr

[Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr! Uhr hat sehr leichte...