Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Bis jetzt sieht man einen Klassenunterschied zu Brasilien. Die deutsche Abwehr hat erhebliche Probleme mit dem Gegner.
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
9.131
Ort
NRW
Bis jetzt sieht man einen Klassenunterschied zu Brasilien.
Die deutsche Abwehr hat erhebliche Probleme mit dem Gegner.
 
Vernomeno

Vernomeno

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
400
Ort
Saarland
Immerhin noch einen Elfer gehalten. Somit nur 0:3 zur Halbzeit. :face:

Aber mal ernsthaft und ohne das jetzt despektierlich gegenüber den Spielern klingen zu lassen, aber die deutsche Truppe ist da nicht wirklich turnierfähig.
Zusammengewürfelt, noch nie so zusammengespielt, nicht breit genug aufgestellt, wenig individuelle Klasse.

Wenn man das dann mit Spanien oder Brasilien vergleicht, da hat man einfach keine Chance.
 
fowler

fowler

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
783
Spanien hat auch nur Unentschieden gespielt gegen Ägypten. Frankreich hat gegen Mexiko 1 : 4 verloren. Scheint allgemein nicht so zu laufen für die Europäer...
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
11
...und wenn man bedenkt, dass es bei weitem noch nicht einmal das Team ist, dass die U23 EM gewonnen hat. Viele Spieler wurden einfach nicht von den Vereinen freigestellt. Das sieht bei den meisten anderen Nationen anders aus. Insofern ein Muster ohne Wert, und schade für Stefan Kunz der wirklich einen tollen Job macht!
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
2.155
Naja. Wen sollte mein BvB z.B. auch abstellen? Da werden ja jetzt noch Spieler aus dem verspäteten EM Urlaub zurückerwartet für den Start des Trainingslagers. U23 Saison (Liga 3) beginnt dieses Wochenende. No way. Bei anderen Vereinen die für die EM abgestellt haben sieht es ähnlich aus. Da bleibt für Stefan Kuntz eben nur 'dabei sein ist alles'. Finde ich auch nicht tragisch. Olympischer Grundgedanke.
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
11
Dann sollte man diese Umstände aber auch entsprechend berücksichtigen, und nicht auf die draufhauen, die jetzt dabei sind.... finde ich.
 
fowler

fowler

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
783
Kuckt keiner, wie sich unsere Olympia-Auswahl schlägt? (Kurz vor Schluss 3:2)

Angesichts der Kommentatorin allerdings eine weise Entscheidung. 😉
 
TomS2

TomS2

Dabei seit
13.05.2019
Beiträge
3.211
Ort
Franken
Ich schau mir den Club an, und überlege, in welchen Faden das passt: „Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga“? Oder besser: „Bundeslig - Alles außer Fußball“.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.855
Hat die Mannschaft des 1. Club Nürnberg die Arbeit verweigert? @TomS2

Google sagte mir gerade, sie spielten zu Hause gegen Aue 0:0 in der Zweiten Bundesliga.
 
fowler

fowler

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
783
So schlimm? 😄 Ich hab neulich irgendjemanden gelesen, der den Club als Aufsteiger getippt hat…

Der HSV ist ja glücklicherweise ganz vielversprechend gestartet. Mal wieder…😕

Sorry für OT.
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
Oben