Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Am Sonntag hat doch Hoeneß noch von Kroos geschwärmt. Keine Ahnung wie du darauf kommst, das er Kroos nicht mag:D Als Arsenal Fan tat es mir...
ominus

ominus

Kross wollte ja damals im Cl Finale gegen Chelsea nicht schiessen, was ihm seitdem die innige Verachtung von Uli Hoeneß eingebracht hat. Das Robben sich damals auch geweigert hat anzutreten, ist dagegen vergessen. Ist also eine seltsame Sache mit den Elfmetern, dem Antreten und wer wie warum danach in Ungnade gefallen ist.

Am Sonntag hat doch Hoeneß noch von Kroos geschwärmt.
Keine Ahnung wie du darauf kommst, das er Kroos nicht mag:D

Als Arsenal Fan tat es mir besonders für Saka leid.
Bei Arsenal hat er noch nie einen Elfmeter geschossen und das war für ihn im Finale eine besondere Drucksituation.
Er hat aber eine sehr gute EM,für seine 19 Jahre gespielt und hat eine große Zukunft vor sich.

Ansonsten hat es Italien auch verdient den Pokal zu holen.
Sie haben ein tolles Turnier gespielt und viel Leidenschaft gezeigt.

thesplendor

thesplendor

Die Schiedsrichterleistung von Björn Kuipers im EM-Endspiel fand ich sehr ansprechend. Optisch erinnert mich der Mann an Colonel Hannibal Smith (George Peppard) vom A-Team:

1626167016196.png

1626167056190.png

Interessant finde ich nebenbei, dass Kuipers beim DFB nicht mehr pfeifen dürfte, wegen Überschreitens der Altersgrenze.

Vernomeno

Vernomeno

Dann müsstest du aber erst mal das Halbfinale gegen Dänemark wiederholen lassen. ;)

Oder doch das ganze Turnier? Oder die ganze Quali?

So ein Schwachsinn. Schlechte, unsportliche Verlierer, die sowas anfangen oder unterzeichnen.

mmm79

mmm79

So, jetzt komm ich auch endlich zum schreiben. Gratulation an Italien, super Turnier gespielt :klatsch:

Wir können uns beruhigt zurücklehnen, denn wir haben schließlich das Achtelfinale gg. den späteren EM verloren und das äußerst knapp :D

Die WM kann kommen, hoffentlich mit Österreich... und dann hätten wir ja auch noch ein richtig heißes Eisen im Feuer für die Zukunft, Yusuf Demir - frisch bei Barca eingetroffen...

T. Freelancer

T. Freelancer

War das bekannt: das Elfmeterschießen wurde erst 1970 (und da in Deutschland) eingeführt. Bei der WM 1970 in Mexico hätte also noch der Münzenwurf entschieden ?!
1974 weiß ich nicht, ob die FIFA das schon übernommen hatte. 1976 war ich live dabei :wand:
Man, war das eine Enttäuschung. Gab es da nicht nur je 3 Schützen:hmm:
Ich weiß es nicht mehr.

S

SiHaPaSi

War das bekannt: das Elfmeterschießen wurde erst 1970 (und da in Deutschland) eingeführt. Bei der WM 1970 in Mexico hätte also noch der Münzenwurf entschieden ?!
1974 weiß ich nicht, ob die FIFA das schon übernommen hatte. 1976 war ich live dabei :wand:
Man, war das eine Enttäuschung. Gab es da nicht nur je 3 Schützen:hmm:
Ich weiß es nicht mehr.
Du warst in Belgrad? :shock: Wahnsinn. Die Tschechen hatten alle fünf Elfer versenkt.

Corbit

Corbit

Wen überrascht es, dass die CAF dafür ist. Einfach unglaublich. Ich denke, dann werden wir häufiger U21 Mannschaften bei der WM sehen.

Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
Oben