Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Forget them all, what other people said to you. Datt is all wrong. I säch you datt Now we have the Salad
fletch01

fletch01

4CBECD8F-64F6-440E-B73E-486B0F0E40DA.jpeg

Forget them all, what other people said to you. Datt is all wrong. I säch you datt

Now we have the Salad

rvboelken

rvboelken

Gut, dass ARD und ZDF die EM übertragen... So kann man alternativ wenigstens högscht wertvolles Bildungsfernsehen der RTL und Pro7 Gruppen geniessen...:super: :-D

Grüße, RvB.

jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Liegts an mir oder ist der Ton so übelst?
Ich höre mehr Aussengeräusche als die Blonde und den Schweini

U

uhrenanfänger

Wie ich grade erst gecheckt hab, dass heute EM Eröffnung ist…

spritdealer

spritdealer

1:0. Das war es. Die Türken machen nix nach vorne, die Italiener lassen hinten nix zu. Der eine Fehler war einer zu viel

MRBIG

MRBIG

Italien gewinnt verdient dank zweier Gastgeschenke verdient mit 3:0.

Die teilweise maskenbefreiten Fans machen mir allerdings Angst.

ticktack85

ticktack85

@C46 Als deutscher Fussballfan kanns natürlich auch an der Langeweile der entsprechende Liga liegen. Das nimmt dann doch mehr Emotionen raus als es einem lieb ist.

Dazu das emotionslose Spiel der deutschen Nationalmannschaft der letzten 3 Jahre - Stimmungskiller.

Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
Oben