Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Nö, weil so haben sie Kuntz vertrieben. Der wird sein Laufzeit erfüllen und never ever verlängern. Der geht in die Buli oder nach England.
jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Nö, weil so haben sie Kuntz vertrieben. Der wird sein Laufzeit erfüllen und never ever verlängern.
Der geht in die Buli oder nach England.
 
J

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
141
Ort
Unterfranken
Kunz ist aber scheinbar sehr enttäuscht darüber dass man ihn nicht mal gefragt hat. Er will jetzt erst mal schauen welche Herausforderungen es noch gibt. Das hört sich für mich nach Abschied an
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Das wäre in der Tat blöd wenn er ginge, aber auch verständlich. Es gibt Trainer bei Top Clubs mit wesentlich weniger Erfolgen und Erfahrung, dass er mal was anderes machen will ist daher normal. War dann wirklich ungeschickt vom DFB. Ich hatte nicht mitgekriegt dass er sauer ist und nicht verlängern möchte, daher erübrigt sich mein Beitrag von weiter vorne natürlich

Edit:

Hier klingt das aber ganz und gar nicht nach Abschied und großer Verärgerung. Es ist die Rede von Vereinen die hellhörig wurden und von einer unklaren Zukunft
Kuntz erklärt taktische Final-Kniffe - und äußert sich zu seiner Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
141
Ort
Unterfranken
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Schon. Wer würde nicht drüber nachdenken wenn gute Angebote kommen? Aber das hörte sich hier so an als wenn er am liebsten schnell gehen wollte, und das ja nicht der Fall. Schauen wir mal. Es wäre ein Verlust für den DFB und den Nachwuchs, aber ein Gewinn für jeden Club zu dem er gehen würde
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
168
Ich verstehe wenig von dem, was man in Frankfurt so macht und tut, aber das verstehe ich sogar

Einerseits ja. Andererseits hätte man vielleicht trotzdem mal das Gespräch mit ihm suchen können. Kostet ein paar Minuten Zeit auf Zoom und hält vielleicht einen verdienten Mitarbeiter zufrieden.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Auf jeden Fall. Was mir entgangen war ist, dass man das nicht getan hat. Ich ging davon aus man hätte mit verschiedenen Leuten wie eben auch Kuntz gesprochen und dann die Variante Flick in Angriff genommen. Flick und Kuntz für die beiden höchsten Teams wäre halt für den DFB ideal. Ich sagte schon, als die Nachricht kam, dass Löw geht, man soll Kuntz nehmen. Damals war Flick auch noch gar kein Thema
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
So Freunde des Fußballs, ich habe alles gegeben und 5€ in das Kicker Sonderheft zur EM investiert. Mehr wird es auch nicht mehr, aber die EM kann beginnen :D Ernsthaft: EM-Stimmung kann ich noch nicht erkennen, auch nicht bei mir. Bis gestern kannte ich nicht mal den Spielplan. Keine Fahnen an Häusern oder an Autos, keine Spiegelbezüge, nichts dergleichen. Nicht mal die vielen Holländer im Ort haben auf Oranje geschaltet, man sieht wirklich gar nichts. Sicher haben die Supermärkte Fan-Kram im Angebot, das haben sie aber immer, bei jedem Turnier. Man darf das natürlich nicht mit einem Turnier im eigenen Land vergleichen wie 2006. Dort war ja das gesamte Land geschmückt und euphorisiert und es gab volle Kneipen/Public Viewings. Das gibt es so in 2021 nicht, aus bekannten Gründen. Schauen wir mal wie das wird wenn die EM erst mal läuft. Es ist halt alles noch nicht wie früher vor Corona, wo man spontan mit einigen Leuten Fußball schaute. Heute schaust, wie viele sind wir, wer ist geimpft und so Blödsinn eben. Das trägt natürlich auch nicht zur Stimmung bei
 
Zuletzt bearbeitet:
watch_nerd

watch_nerd

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
371
Bei mir gibt es auch nahezu keine EM Stimmung. In der letzten Zeit hat es sich aber minimal gesteigert. Immerhin hab ich die ersten Spiele und Bonustipps abgegeben.
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
168
Ich werde mir die drei Spiele der deutschen Nationalmannschaft anschauen und je nach Paarung vielleicht auch das Finale.
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
168
Das war gleichzeitig auch meine Prognose für das Abschneiden. Wobei stimmt, es gilt ja der neue Modus. Achtelfinale könnte also noch drin sein.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Eigentlich haben wir doch eine gute Mannschaft zusammen, mit der man etwas reißen kann. Gespickt mit erfahrenen Jungs die nur in Top-Clubs spielen. Sie haben nur in letzter Zeit nicht die PS auf den Boden gebracht, warum auch immer. Ich sehe die jedenfalls nicht schlechter als Holland, England oder Italien. Spanien und Frankreich sind auf dem Papier etwas davor, wobei Papierform und Realität ja nix bedeuten muss. Mein Favorit ist Frankreich, weil die am komplettesten sind und wirklich überall Weltklasse besetzt sind. Unsere könnten aber trotzdem durchaus weit kommen. Dass das erste Spiel ausgerechnet gegen die Franzosen ist, ist leider blöd und könnte einen Dämpfer für die allgemeine Stimmung im Land geben (sollte es verloren gehen), aber ist nicht zu ändern. Aber danach ist doch alles drin. Ich denke die miese Stimmung kommt durch die allgemeine Situation, dadurch dass diese EM eigentlich ganz hätte gestrichen werden sollen und durch einige Ergebnisse wie das 0:6 gegen Spanien und die Niederlage gegen Nord-Mazedonien. Das Chaos beim DFB und völlig bescheuerte Marketing-Sachen geben dem dann den Rest. Aber Chancen haben sie schon
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
2.141
Die erste Offerte von ManU für Sancho ist da.

60Mio. Pfund oder 70Mio. Euro.

Ein absoluter Witz. Zumal auch ManU wissen dürfte, dass dieses Angebot bei weitem nicht reicht und es eine öffentlich klar formulierte Mindestforderung von 90Mio. € gibt die in einem Betrag, sofort gezahlt werden muss. Keine Teilbeträge, keine Tauschanfragen und keine Erfolgsprämien und sonstige Nachzahlungen. Verstehe einer die Engländer...

(Geht ja nicht um die Bundesliga)
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Vermutlich war man beim BVB auch recht überrascht bis amüsiert :D Der BVB hat auch ne schwere Zeit durchgemacht. Wenn den FC Bayern jedes Heimspiel ohne Fans eine Million gekostet hat, ist das beim BVB kaum anderes. Die werden daher die Kasse wieder maximal auffüllen wollen und sowas wie dieses Angebot nicht mal kommentieren
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
168
Eigentlich haben wir doch eine gute Mannschaft zusammen, mit der man etwas reißen kann. Gespickt mit erfahrenen Jungs die nur in Top-Clubs spielen. Sie haben nur in letzter Zeit nicht die PS auf den Boden gebracht, warum auch immer.

Stimmt schon, aber ich sehe da einfach zu viele Parallelen zu 2018.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Schaun mer mal. Frankreich kommt zu früh, denke ich. Bis dahin sind unsere hinten nicht stabil genug. Aber dann ist alles offen. Sat 1 sagte heute 52% der deutschen glauben, dass wir Europameister werden. Gut. ich weiß nich wen die gefragt haben, und was die befragten dazu gebracht hat, aber theoretisch möglich ist das ja. 2014 hat man auch nicht jedes Spiel überzeugend gespielt. Wenn ich da nur mal an das Spiel gegen Algerien denke, dass wir ohne Neuer als Torwart, Libero und Chef auf dem Platz in einem verloren hätten
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
Oben