Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Da würde ich mir als portugiesischer Trainer nochmal den Spielerpass anschauen. ;)
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Bei Olympia dürfen ja pro Team mehrerer ältere Spieler mittun. Ich kenn gerade nicht die genaue Anzahl, aber meine es sind 2. Ob das auch bei der U21 EM gilt glaube ich allerdings nicht :D
 
J

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
141
Ort
Unterfranken
Heute mal „TITELJÄGER“
Alter Falter, die können immer noch einen drauf setzen. Warum lässt man den Quatsch nicht. Ich schau Outlander auf Netflix.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
2.141
Nordmazedonien ist auch Fallobst. Kommt halt drauf an, wie aufwändig man es aufsammeln möchte.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.853
Nordmazedonien ist auch Fallobst. Kommt halt drauf an, wie aufwändig man es aufsammeln möchte.
Das würde ich so nicht sagen. Es hat eher den Anschein, es gibt dort eine Fußballkultur. Die Ergebnisse weisen darauf hin:
Nordmazedonien.png
Quelle: google.de

Günter Netzer sagte bereits vor vielen Jahren, aus Jugoslawien kamen schon immer gute Fußballer. Und so ist es auch! Das Nordmazdonier gepflegt gegen den Ball treten können, darf also nicht überraschen. Ich halte das eher für normal.
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
2.141
Wurden denn gestern nicht auch die Ergebnisse der Letten gelobt? Ob Lettland oder Nordmazedonien - Beide musst Du als Deutschland an die Wand spielen können. Dieses Selbstverständnis muss zurück in die Nationalmannschaft und dementsprechend aufwändig muss man solche Mannschaften herspielen. Denn Selbstläufer gibt's kaum noch.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Deutschland gegen Lettland war ein fantastisches Spiel. Spannend, nervenaufreibend, es hatte alles was man als Fan sehen will. Ich rede von Deutschland vs. Lettland bei der Eishockey WM letzte Woche. Das Spiel gestern, nun ja, wie soll man das einordnen? Da wurde ein Kanonenfutter einbestellt und folgerichtig weggemetzelt. Jeder durfte mal ein Tor machen, fehlte nur noch, dass Löw sich selbst einwechselt und auch trifft. Die einzige Erkenntnis ist: die Aufstellung von gestern passt ziemlich, ich hätte kaum anders aufgestellt, müsste ich aus dem Kader auswählen. Havertz und Gosens haben sich endgültig festgespielt. Ob das aber für den Weltmeister reicht mit der Dreierkette hinten? Ich weiß nicht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Gesperrt
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Gestern habe ich im Radio ein Interview mit Stefan Kuntz gehört, in dem er auf die Frage bezgl. A Nationaltrainer befragt wurde, ob er das nicht auch gerne gemacht hätte.
Darauf antworte er dass er vom DFB nie gefragt wurde oder sonst ein Gespräch darüber mit ihm geführt wurde.
Da war ich erstmal sprachlos
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
141
Ort
Unterfranken
Gestern habe ich im Radio ein Interview mit Stefan Kuntz gehört, in dem er auf die Frage bezgl. A Nationaltrainer befragt wurde, ob er das nicht auch gerne gemacht hätte.
Darauf antworte er dass er vom DFB nie gefragt wurde oder sonst ein Gespräch darüber mit ihm geführt wurde.
Da war ich erstmal sprachlos
Beim DFB wundert mich überhaupt nichts mehr. Nicht umsonst sind die überwiegend für die Amateure zuständig. Professionell ist da keiner der Entscheider
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.510
Ort
A Schwoab
Für mich ist das nicht überraschend. Der DFB hatte immer andere Kandidaten im Auge, vor allem Flick. Und der DFB weiß was er an Kuntz bei der U21 hat und wollte ihn da nicht wegholen. So hat man Flick und Kuntz - für den DFB das absolute Nr. 1 Szenario. Ich verstehe wenig von dem, was man in Frankfurt so macht und tut, aber das verstehe ich sogar
 
Vernomeno

Vernomeno

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
320
Ort
Saarland
Nachvollziehbar ist es vermutlich irgendwo schon. Flick hat schon Erfahrung mit der A-Mannschaft und hat vorher mit den Bayern quasi alles gewonnen, was es zugewinnen gibt.
Und Kuntz scheint wohl wirklich der perfekte Mann für die Arbeit in der U21 zu sein. Trotzdem irgendwo schade, dass man nicht mal mit ihm spricht.

Umso besser die Pressekonferenz nach dem Spiel. Leider nur auf FB gefunden: Bei Facebook anmelden

"E schöner Schwenker uffgeleht unn e Dickie dabei" :D
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
Oben