spritdealer
Das Buch muss ich haben
Autokorrektur. Danke für den Hinweis!Der gute Mann heißt Pochettino.
Er sagte "Der Trainer war in die Entscheidung eingebunden"Ist dass so, dass Brazzo gesagt hat, dass es in Absprache mit Flick entschieden wurde? In Absprache mit dem Vorstand oder Aufsichtsrat, das könnte ich glauben, aber mit Flick? Wie @Veltins schon sagte: warum kein Jahr zu geringeren Bezügen anbieten und alle hätten gewonnen, eine große Baustelle weniger. Total unnötiger Mist der da passiert und das passiert in letzter Zeit ständig
Aaaahhhhhhh...ich dachte schonAutokorrektur. Danke für den Hinweis!![]()
Eben, ich glaube es auch nicht, aber er hat es gesagt (selbst gehört gestern Abend), und lässt Flick dadurch irgendwie blöd dastehen.Hmm ich persönlich glaube ja so einiges, aber das nicht. Egal. Ran meldet Muskelfaserriss bei Süle und Zerrung bei Goretzka = beide nicht dabei in Paris. Yeah läuft. Rückwärts und bergauf![]()
Er sagte "Der Trainer war in die Entscheidung eingebunden"
NOCH nichtFlick ist weg???
im Sommer wechselt er zum DFBFlick ist weg???
Bingo!Und Uli führt im Hintergrund Regie. Da würde ich drauf wetten
Fingerspitzengefühl als Führungspersönlichkeit, die in der Öffentlichkeit steht, möchte ich noch hinzufügen. Siehe z.B. die Verkündung von Boatengs Rausschmiss...Weder Erfahrung noch Kompetenz war vorhanden, ja nicht mal die benötigten rhetorische Fähigkeiten