Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Das Buch muss ich haben

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
141
Ort
Unterfranken
Ist dass so, dass Brazzo gesagt hat, dass es in Absprache mit Flick entschieden wurde? In Absprache mit dem Vorstand oder Aufsichtsrat, das könnte ich glauben, aber mit Flick? Wie @Veltins schon sagte: warum kein Jahr zu geringeren Bezügen anbieten und alle hätten gewonnen, eine große Baustelle weniger. Total unnötiger Mist der da passiert und das passiert in letzter Zeit ständig
Er sagte "Der Trainer war in die Entscheidung eingebunden"
Man hätte Boateng wirklich noch für ein Jahr behalten können, Gehalt gekürzt und gut is.
Die Aktion jetzt ist so unnötig wie ein Kropf
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.505
Ort
A Schwoab
Hmm ich persönlich glaube ja so einiges, aber das nicht. Egal. Ran meldet Muskelfaserriss bei Süle und Zerrung bei Goretzka = beide nicht dabei in Paris. Yeah läuft. Rückwärts und bergauf :super:
 

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
141
Ort
Unterfranken
Hmm ich persönlich glaube ja so einiges, aber das nicht. Egal. Ran meldet Muskelfaserriss bei Süle und Zerrung bei Goretzka = beide nicht dabei in Paris. Yeah läuft. Rückwärts und bergauf :super:
Eben, ich glaube es auch nicht, aber er hat es gesagt (selbst gehört gestern Abend), und lässt Flick dadurch irgendwie blöd dastehen.
 

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.846
Ort
Nirvana
Ich habe nichts gegen Herrn Pochettino, gar nichts. Bei Tottenham war er ja sehr gut, was mir nicht verborgen blieb. Dann hätte er am Anfang der Saison nach dem CL Finale einen schlechten Lauf in der Liga. Kann passieren. Ich glaube, er bekam trotzdem noch 12 Millionen Pfund Abfindung. (Müßte ich jetzt googlen.)

Jürgen Klopp sagte ja bei seiner ersten Wahl zum Welttrainer, wenn du das Finale gewonnen hättest, wärest du jetzt Welttrainer des Jahres. Er hat also einen guten Ruf.
 

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
7.653
Ort
Handballhauptstadt
Eingebunden bedeutet noch lange nicht, dass Flick die Entscheidung positiv begleitet.

Zudem war es sicherlich nicht förderlich und besonders clever, dies zu diesem Zeitpunkt bekannt zu geben.......

.....es sei denn, man(n) möchte Flick beim DFB sehen.

Es ist schon wieder ein Hollywood Theater, dass keiner braucht und welches immer nur ein Verein schafft.

Unglaublich
 

seikologist

Dabei seit
13.12.2011
Beiträge
1.075
Und Uli führt im Hintergrund Regie. Da würde ich drauf wetten
Bingo!

GENAU deshalb ist doch Brazzo da wo er ist ;-) .......ihm mangelt es einfach an allem, um einen Verein dieser Größenordnung sportlich zu leiten und zu verantworten. Weder Erfahrung noch Kompetenz war vorhanden, ja nicht mal die benötigten rhetorische Fähigkeiten, lediglich die Nähe zu Hoeness.

Wenn Watzke, äähhmmm, der BVB in 3 Jahren Kevin Großkreutz als neuen Sportdirektor bzw. in den Vorstand beruft, wisst ihr Bescheid :D

Aber genug Off-Topic......ManU hat in der EL eine sehr gute Chance ins Halbfinale zu kommen und der FC Arsenal (war ja klar) muss bangen. Als Arsenal Fan ist man, glaube ich, genug gebeutelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.505
Ort
A Schwoab
Sagte ich ja, Hausgemachte völlig unnötige Probleme und das auch noch zur Unzeit. Der Kalle hat die beiden ja nun zur Ordnung gerufen, aber wie lange kann das gut gehen? Es ist mir total unverständlich wie man so einen Mann vergraulen kann. Er ist erfolgreich, er ist bei Team beliebt, er ist ein Ex-Bayern-Spieler - mehr geht doch nicht. Vor zwei Wochen war ich der festen Überzeugung der DFB kann sich den Flick gedanklich in die Haare schmieren, jetzt nach der Nummer rund um Boateng sehe ich das anders. Es würde mich überraschen wenn er dableiben wurde, Vertrag hin oder her, das ist nur Papier
 

marco75

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.034
Und somit im Moment Tabellenführer aber Punktgleich mit Atletico sind, die morgen wieder nachlegen könnten.
Hoffe das am Ende Real Madrid von den dreien die Meisterschaft gewinnt.
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
Oben