Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Trotzdem sehr gutes Spiel des BVB.

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
587
@Spitfire73 Danke! Eigentlich hab ich mit Häme gerechnet ;)

Meunier ist eine Pflaume. Den kann man nicht bringen.

Ich bin grade auch echt enttäuscht. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen, gerechnet hat niemand damit. Auswärtstor ist wichtig.. aber City trifft in Dortmund sicherlich auch. Ach Mist!
 

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.758
Ort
Süd - Bayern
Für Kloppo geht wohl auch nix mehr. Liverpool ist derzeit nicht in der Verfassung sowas noch zu drehen.
Can hat zwar keinen Bock auf EL, aber für die CL reicht's halt auch nicht so richtig, wenn es gegen die Großen geht.
 

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
10
Schade für die Dortmunder ...aber es bleibt spannend. Hätte auch heute schon ein Tor mehr sein können!

Mit der 2.HZ hätte Liverpool etwas mehr verdient ...jetzt wird's schon schwer gegen Real, wobei ein 2:0 reicht! Die ersten 2 Tore waren ja geradezu Geschenke an Real ...von daher, Fehler abstellen, dann kann es passen!
 

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
141
Ort
Unterfranken
Mit Zuschauern würde ich jetzt sogar nen Euro auf den BVB riskieren. So drücke ich einfach nur die Daumen, und hoffe auf ein Halbfinale BVB : Bayern München
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.505
Ort
A Schwoab
Der BVB ist nach dem Hinspiel auswärts noch im Rennen. Damit haben wohl die wenigsten gerechnet, inkl. mir. Leider haben sie noch spät dieses echt blöde 1:2 kassiert, aber an der Ausgangslage hat sich ja gar nicht so viel geändert. Ein Tor mussten sie eh machen, das ist noch immer so. Ein schmutziges 1:0 reicht ja schon. Sie müssen halt sehen, dass sie irgendwie den Haaland ins Spiel bringen, denn sein wir ehrlich: Reus hat sein Highlight für 2021 gestern abgerufen, dass der noch mal gegen City trifft ist so wahrscheinlich wie die CL-Teilnahme von Bielefeld. So auftreten wie gestern, Haaland ins Spiel bringen und etwas mehr Glück haben und schon sind sie im HF. Das ist nicht unmöglich. Sehr erstaunlich aber wahr
 

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
2.075
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. Ein Tag an dem der BVB endlich mal im Verbund funktioniert hat. Eigentlich ne gute Sache. Der Unparteiische aber sorgt dann doch für "Unwohlsein". In Summe leider doch für ManCity gepfiffen.

Can - stetig sinkende Form
Meunier - gleichbleibend schlechte Form

Was aber Beide gut können: vors Mikro treten und Senftuben quetschen.
 

marco75

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.034
Also das sich einer beim Freistoß freiwillig hinter die Mauer legt, habe ich heute das erste mal gesehen. :D
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.505
Ort
A Schwoab
Es ist schon brutal. Bayern spielt gut, hat Chancen, trifft die Latte, aber trifft das Tor nicht. Und PSG schießt 2x drauf und führt 2:0. Wie gestern schon gesagt: auf diesem Niveau werden Fehler hart und sofort bestraft und Bayern macht hinten zu viele. Ich bin enttäuscht aber nicht überrascht, denn warum sollte die Abwehr plötzlich besser stehen als sonst? Des wird keine Titelverteidigung

Oh 1:2 aber das ändert noch wenig. 2 Müssten sie noch machen und keines mehr kriegen
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
Oben