Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Liverpool trifft heute nicht, 2:0 für Madrid Das einzige was Liverpool heute mit dem Ball trifft, ist der Parkplatz hinterm Estadio Alfredo Di...

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
4.845
Ort
Nirvana
Liverpool trifft heute nicht, 2:0 für Madrid
Das ist möglich. Wir wissen es aber noch nicht.
Ein Tip ist nur ein Tip. Das hat erstmal nichts zu bedeuten, es ist nur ein Bauchgefühl.

Die Ansetzung war ja das CL Finale von 2018. Für Liverpool ein Traumlos! Ich nehme an, die sind so richtig scharf auf das Spiel.
 

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
2.067
Terzic bringt Dahoud UND Bellingham im MF. Ich finde jeden einzelnen von den beiden gar nicht schlecht, wenn daneben Delaney oder Can spielt. Aber beide? Gewagt.
Knauff auf rechts offensiv. Aus der U23 in ein Cl Viertelfinale. Why not 🧐
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanstr

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
664
Ort
Laniakea
Der BVB sollte die Spiele gegen City genießen. Es werden ja sehr wahrscheinlich die letzten CL-Spiele des BVB für eine Weile sein.
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.503
Ort
A Schwoab
Ist schon brutal. Der BVB hat es gut gespielt, macht einen Fehler und zack drin das Ding. Auf diesem Niveau, ich bleibe dabei City ist das höchste Niveau der diesjährigen CL, geht so ein Ding eben nicht, das wird bestraft
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.503
Ort
A Schwoab
Ich bin echt überrascht wie schlecht Liverpool spielt. Die alten Säcke aus Madrid sind besser, führen verdient. Hätte ich nicht gedacht
Und kaum schreibe ich das fällt das 2:0
 

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.503
Ort
A Schwoab
Leider wahr. Ich frage mich wie man das bei einem CL 1/4 Finale nicht sehen kann. Da sind vier Schiedsrichter + 1-2 im Bulli am TV, sowas darf nicht sein
 

uhrenanfänger

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
587
So, langsam ist der Blutdruck wieder im orangen Bereich. Der BVB schlägt sich ganz gut, das Tor unglücklich. Dahoud muss das Foul ziehen; Can katastrophaler Pass gewesen. Aber ist passiert. Alles im allen kann man nicht über die Leistung der Dortmunder meckern.

Ich bin auf die 2. Halbzeit gespannt. Es wird schwer gegen City, das war vorher klar. Das die mit 12. Mann spielen nicht, aber vielleicht verbessert er ja seine Leistung in Halbzeit 2.
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

Abgegrätscht. Wieder einmal. Omega AT 2017 - Update: Vergleich mit der DJ 2: Liebes Forum, Zeit meines Lebens spiele ich Fußball. Nicht etwa diesen Glamour-Soccer aus den oberen Ligen in denen parfümierte, gegelte und...
Oben