Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Respekt!!! Da hat einiges funktioniert!
F

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
6.262
Ort
Handballhauptstadt
Nach der DFB Auslosung der nächsten Runde hieß es von den Medien

Bayern hat ein Glückslos gegen Darmstadt

tja ...

Mit solchen Meldungen sollte man vorsichtig sein

3480765

Und Finn Bartels hat jetzt das erste Mal gegen Bayern gewonnen

Ich freue mich und bin traurig nicht im Stadion sein zu dürfen

So ist es aber und irgendwann wird es auch wieder erlaubt sein

Ein herrlicher Abend und den Medien wie Sportschau, 11 Freinde und Co empfehle ich etwas mehr Demut und Respekt
 
-M-

-M-

Dabei seit
18.07.2019
Beiträge
232
Abend,

Kiel hatte natürlich Glück, erst der sehr späte Ausgleich, in der Verlängerung hätte es paar mal klingeln können, und 6 von 6 Elfmetern treffen ist nicht alltäglich.

Aber das Ergebnis denke ich trotzdem so okay, das erste Gegentor für Kiel war klar abseits. Einstellung der gesamten Mannschaft hat gestimmt, auch wenn man das Spiel nicht gemacht hat, hat man gemäß der Taktik tatsächlich größtenteils mitgespielt.

Starkes Interview von Thomas Müller, sehr ehrlich und ich denke treffend gesprochen.

Angenehmer Fussballabend,

Gute Nacht

-M-
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.835
Ja wenn der Tag so für mich startet... Das Grinsen wird mich dann wohl den Tag begleiten 😜
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
5.583
Ort
NRW
Auch wenn ich kein Fan beider Mannschaften bin; das Spiel habe ich zu Ende gesehen - hat Kiel klasse gemacht.
Das Bayern ohne zu gratulieren direkt abgezogen ist ..... 🤮 muss nicht sein.
 
muenchenmann

muenchenmann

Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
810
Ort
München
Da wird man ja glatt zum Störche-Fan ... 👍

Ein toller Auftritt der Kieler. Die Bayern waren zwar eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber eben auch nicht wirklich besser. Das erste Tor abseits, das zweite mit nem Standard, das hat halt diesmal nicht gereicht.

Kiel dagegen mit 120 Minuten Feuer und dann eiskalt Elfmeterschießen. Warum man die Bayern als sechsten ausgerechnet Rocca auswählen, der ja praktisch noch null Spielerfahrung hat seitdem er nach München gewechselt ist, wird vermutlich auch noch intern diskutiert werden. Wie überhaupt wahrscheinlich so einiges besprochen werden wird.

Das erste Tor der Kieler hab ich in den letzten Wochen genaus so schon öfters gesehen und dass sie in der allerletzten Minute noch eins rein kriegen ist auch mal nichts wirklich Neues ;-) Jetzt bin ich sehr gespannt wie Flick das in den Griff bekommt, weil eins ist klar: Zwei Niederlagen am Stück ist in München immer ein Thema, egal was offiziell erzählt wird. Der gute Hansi wird nen Zeichen setzen müssen. Und am Sonntag kommt schon Freiburg 😎

Das Müller-Interview hinterher fand ich auch klasse. Der Hinweis mit dem „Kopf-Schulter“-Tor ( und nicht „Schulter“) war ja eher allgemein und nicht im Sinne von „das war irregulär“ formuliert. Und seine Reaktion auf die Stimmungs-Frage war ... Mülller eben. Genau so ist er glaub ich wirklich und mir gefällts.

Getoppt dann nur noch vom Interview mit Fin Bartels. Das war wirklich super sympathisch. Nichts aufgesetztes, nichts abgehobenes, einfach ehrliche Freude. Wie gesagt, da wird man glatt zum Störche-Fan - Glückwunsch also an Holstein Kiel zum verdienten Sieg!
 
Grand-Tuhr

Grand-Tuhr

Dabei seit
23.05.2019
Beiträge
376
Ort
Düsseldorf
Ein großartiger Fussballabend! Ich dachte vorher, dass es eine klare Sache wird und habe erst in der Verlängerung eingeschaltet. Ganz herzlichen Glückwunsch an Holstein Kiel! Ich habe eben gestern noch Live mit einem Bayernfan geschrieben, dem die Dominanz der Bayern selbst auf den Sack gegangen ist in den letzten Jahren. Kommentar: Jetzt ist aber Bitteschön auch wieder gut mit Geschenken 🤣🤣🤣

Kiel hat hart gefightet und hatte das Glück der Tüchtigen.

Kleiner Fun-Fact: Fortuna Düsseldorf bleibt damit weiterhin Rekordhalter im Pokal! Das resultiert zwar aus den Jahren 1979/1980, aber hält seitdem 😉
 
a-way-of-life

a-way-of-life

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
1.467
Ort
Wo die Ruhr in den Rhein mündet
Schlimmes Spiel der Münchner. Nur Müller und Kimmich haben die Gegner permanent angelaufen und attakiert. Allen anderen, speziell aber Sane war es wohl zu kalt in Kiel. Unfassbar, ich könnte erbrechen🤢. Mehr will ich gar nicht dazu schreiben, ist nicht gut für meinen Blutdruck🤬😤!
 
loginvergesse

loginvergesse

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
857
Ort
Muc
Das Bayern ohne zu gratulieren direkt abgezogen ist ..... 🤮 muss nicht sein.
nicht nur das. Ich finde auch, das "auf-Zeit-spielen" beim Stand von 2-1 ab der 80. oder 85. Minute ist wirklich nicht würdig für den Triplegewinner. Die Kieler haben wirklich geackert und sich reingeschmissen, da finde ich es nicht angemessen, sich über die Zeit retten zu wollen. Und ja, dass die Kieler weitergekommen sind war sehr verdient (zumal das erste Tor der Bayern eigentlich keins war)
 
Aeternitas

Aeternitas

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
9.679
Ich dachte schon...was? Da will ein Reporter für Kiel den Elfmeter versenken? :face:
Wahnsinn, wie konsequent die Kieler den Gegner angelaufen haben. In der zweiten Hälfte der Verlängerung sah man, dass sie ordentlich weiche und müde Beine hatten...da hatte ich schon die Vermutung, dass es nicht reicht. Der Torwart hat aber auch da eine unglaubliche Souveränität ausgestrahlt, die im Elfmeterschießen bis zur letzten Murmel reichte. Sehr schön!
Schade, dass beide (:D) Fans nicht vor Ort das miterleben durften.
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.675
Ort
Süd - Bayern
Das hat sich bei Bayern abgezeicnet, nicht umsonst hat Flick eindringlich vor Kiel gewarnt. Nach dem Wahnsinns Jahr bei Bayern, fallen alle Spieler ab und die Neuzugänge bauen wenig bis keinen Druck auf. Roca tut mir ein wenig leid, der hat mir eigentlich in der Verlängerung ganz gut gefallen, im Gegensatz zu Costa.
 
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19.091
Ort
Bayern
Der Ausgang hat sich in der Tat abgezeichnet. Glückwunsch an Kiel! Das kommt eben davon wenn sich die einen einmal zur besten Sendezeit im TV präsentieren können und über sich selbst hinaus wachsen und die anderen seit dem Triple abgekämpft wirken und ohne nennenswerte Pausen durchhängen. Und natürlich davon, wenn man nicht konsequent das 3:1 weit vor Ablauf der regulären Zeit erzwingt sondern dem Gegner die Wurst bis 90+5 vor der Nase lässt. Übel aber auch solche Niederlagen sind leider wichtig.

Gruß
Helmut
 
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.500
Für Fin Bartels freut es mich ungemein, der wird nach seinem Weggang in Bremen nächste Saison wieder erstliga-"tauglich" :super:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.499
Ort
A Schwoab
Ich habe das Spiel nicht gesehen, was wohl auch ganz gut so war, denn das wäre nicht gut gewesen für meinen Blutdruck. Dass Bayern im Pokal auch mal ausscheidet kommt vor und Holstein ist ja nun keine Feierabendtruppe aus der 5. Liga oder so, sondern spielt ganz oben in der 2. Liga um den Aufstieg mit. Da muss man schon a bisl was abrufen um die zu besiegen. Wenn ich mir alleine das 2:2 anschaue hat Bayern es verdient auszuscheiden, sowas darf einem CL-Sieger nicht passieren, wenn die den Ball verteidigen ist das Spiel zu Ende. Vielleicht haben die Herren aber auch einfach die Belastungssteuerung selbst in die Hand genommen und haben sich 1-4 weitere Spiele im eh vollen Kalender erspart. Man weiß es nicht. Jedenfalls hat Kiel es verdient weiter zu kommen, wenn Bayern es nicht schafft zwei Führungen zu halten, sind sie selbst schuld. Das Spiel war die logische Konsequenz aus den Auftritten der letzten Wochen, es kam daher jetzt nicht völlig aus heiterem Himmel und total unerwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Veltins

Veltins

Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
676
Ich hab gar nichts gesehen, aber ein Abseitstor, ein Tor in der fünften Minute der Nachspielzeit, Elfmeterschießen und der Favorit draußen - scheint nicht so langweilig gewesen zu sein.
 
Uhrrakel

Uhrrakel

Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
610
Ort
<°) K ( I ( E ( L ><
Der berühmte kalte Kieler Ostwind hat die Bayern aus dem Stadion geblasen. Jetzt kann auch Welttorhüter Neuer ein Lied davon singen. Aber grämt euch nicht ihr Bayern, dass ist nämlich auch schon anderen Bundesligisten beim DFB-Pokal im Holsteinstadion passiert. :lol:

Die Jungs haben nicht nur gekämpt bis einige nicht mehr kriechen konnten, nein, sie haben auch verdammt ansehnlich Fußball gespielt und sich nicht nur hinten reigestellt und die Bayern machen lassen. Großes Kompliment! Toll zu sehen was alles möglich ist wenn man eine Mannschaft ist. Ach was wäre das geil live im Stadion gewesen. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr

    [Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fußball-Mystic-Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

    Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

    Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

    Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr

    [Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fußball-Mystic-Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

    Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

    Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

    Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • Oben