Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Verloren Gegen Southampton Au Mann
spritdealer

spritdealer

Nicht schön, aber passiert. Dortmund verlor ja auch gegen Köln und Bayern gegen Hoffenheim, das ist kaum anders. Unschön ist nur, dass ausgerechnet United davon profitiert
Lampard wackelt bei Chelsea ja wie ein Kinder-Klappstuhl, auf den ich mich gesetzt habe. Tuchel scheint dort Favorit zu sein, wird zumindest überall gerüchtelt

Zuletzt bearbeitet:
PaulGeddes

PaulGeddes

Chelsea hat so viel Geld im Sommer investiert - da ist klar, dass man nicht zufrieden sein kann. Ob man gleich den Trainer wechseln sollte, steht auf einem anderen Blatt.

spritdealer

spritdealer

Das wird noch richtig interessant mit dem Brexit, auf allen Ebenen, eben auch im Sport. Vermutlich wird es Ausnahmen oder einfache Regeln geben, denn die eigene Regierung möchte sicher nicht, dass die heimischen Teams auf der Insel bleiben müssen, das betrifft ja nicht nur den Fußball. Es gibt ja auch Firmen aus dem Ausland, die Filialen und damit Personal in England haben, das wird ja auch irgendwie geregelt

ominus

ominus

Das Produkt Premier League wird mit Sicherheit Sonderregelungen erhalten.

Genauso in der aktuellen Pandemie.

Heute Abend steht das Spiel von Liverpool gegen Aston Villa auf der Kippe.
Die Mannschaft aus Birmingham hat einige positive Fälle zu verzeichnen.

ominus

ominus

Sonntag geht es ebenfalls schon gegen Liverpool.

Da bin ich ebenfalls gespannt, ob sie mithalten.
Obwohl Liverpool aktuell eine Wundertüte ist.

So richtig konstant ist im Moment keiner von den Top Vereinen.

PaulGeddes

PaulGeddes

Die Bayern sind schon extrem schwach. Viele Fehlpässe, schlechte Entscheidungen im Spiel.

Im Elfmeterschiessen kann dann eh alles passieren. Und unverdient wäre es für Kiel nicht.

S

Scherox

Elfmeterschießen sind die Bayern dann leider doch hoher Favorit. Mal schauen...

Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr

[Verkauf] Fußball-Mystic-Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fußball-Mystic-Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164