Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Die Pokalsensation in England sollte doch nicht verschwiegen werden: Klopp fliegt in hohem Bogen aus dem FA Cup gegen den Tabellenneunten...
Corbit

Corbit

Na ja, "Hoher Bogen" ist bei einem 1:2 etwas übertrieben. Und der Tabellenneunte ist nun kein Club von Amateuren. Aber mir kann auch keiner erzählen, dass er dass nicht in Kauf genommen hat. Beim Neunten lässt du nicht den Topsturm bis zum Ende auf der Bank, es sei denn, es sind andere Ziele wichtiger.

fletch01

fletch01

Ja, da hat es die zeite Garde nicht geschafft und Klopp sich verzockt

Er wollte seine Leute für die Bayern und die Meisterschaft schonen

Nun wird es für Bayern gegen Liverpool in der CL doppelt so schwer :D

Spitfire73

Spitfire73

Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Lies mal die Hosianna-posts in diesem Faden auf den letzten Seiten... Ansonsten pries der Pep den Jürgen vor der jüngsten Begegnung genauso in den höchsten Tönen wie umgekehrt der den Pep. Das ist das übliche Geklapper vor solchen Begegnungen: Den Gegner soweit wie möglich überhöhen damit der den maximalen Druck verspürt.

Gruß
Helmut

2

2SLS

Ist mir schon klar, aber das mit dem "besten Team der Welt" habe ich so halt nur von Pep gelesen ;)

spritdealer

spritdealer

Schöne heile Welt, also fast. Denn das war keine gute Woche für die roten. Vorsprung in der Liga halbiert, Aus im Pokal - kann besser laufen

2

2SLS

Eben, ich meinte ja, dass ich das mit Liverpool als bestes Team der Welt nur von Pep gelesen hatte, und dort mit recht offenkundiger Motivation, wie du ja selbst sagst.

Spitfire73

Spitfire73

Lieb gemeint aber über dieses Stöckchen springe ich gerade heute nicht.:ok:

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
fletch01

fletch01

Dann darfst Du aber auch nicht weinen, wenn Spot deinen FCB trifft..........die müssen noch gegen Liverpool spielen, gell?

Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

• Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

[Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • [Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr

[Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr! Uhr hat sehr leichte...