Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; And so it is! Die Spurs sind allerdings auch gut auf Kurs Und ManU gewinnt wieder, seitdem Mou weg ist
2

2SLS

7 Gegentore ist schon ein Wort. Würde mich sehr freuen, wenn Kloppo es schaffen würde. Die nächste Woche wird da sehr interessant, erst kommt Arsenal, dann müssen die Reds ins Etihad zu City.

spritdealer

spritdealer

6 Punkte vor, das ist schon ganz gut anzusehen

E

Eberhard

Guest
38 Minuten gespielt bei Liverpool vs. Arsenal und Liverpool führt 3:1
Nicht schlecht

E

Eberhard

Guest
4:1 nach einer Halbzeit
Naja, Unai Emery hat ja noch Özil als Joker :D

Wenn Liverpool gewinnt, haben sie einen erklecklichen Vorsprung und grüßen weiter von der Spitze, denn Tottenham hat verloren.
Hier mal die derzeitige Live Tabelle

Live Tabelle.jpg

seikologist

seikologist

Liverpool Herbstmeister, Dortmund Herbstmeister, Helene Fischer neu verliebt und die Klum heiratet den Kaulitz.......Mensch, kann das Jahr denn besser enden:-D

seikologist

seikologist

Wenn Liverpool die Feiertagsspiele übersteht, wird ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen sein.....sie hätten's verdient :super:

2

2SLS

Das 5:1 heute war doch ein guter Anfang ;) Vor allem da die Spurs zu Hause doch überraschend verloren haben.

Der Arsenal-Kader ist schon lustig dieses Jahr, lauter alte Bekannte aus der Bundesliga und dem deutschen Fußbal: Leno im Tor, in der Abwehr Kolasinac, Sokratis und Mustafi, im Mittelfeld Xhaka, die derzeit verletzten Mchirtarjan und Özil, und im Sturm Aubameyang.

Zuletzt bearbeitet:
snoowoo

snoowoo

5:1 ist mal ein WORT :shock::super:

Ich würde es Kloppo und den Reds wünschen bis zum Ende vorne zu bleiben!

hpwald

hpwald

Läuft anscheinend nur auf DAZN. Einzige Möglichkeit (außer nach einem Stream zu suchen) ist bei DAZN anmelden, ist dann 1 Monat kostenlos und dann gleich wieder kündigen..............

Spitfire73

Spitfire73

Ups...kleiner Stromausfall im Heiligenschein von St. Klopp.:D
Hat er clever gemacht, der Pep.:super::klatsch:

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
spritdealer

spritdealer

Ein Ex-Schalker fügt dem Ex-BVB-Coach die erste Niederlage zu, in England. Das ist Fußball :D Schade finde ich es schon. Die Englische Liege interessiert mich wie ein Sack Reis in China, der einzige Club, den ich dort mag ist aber eben Liverpool, wegen der Historie und den Fans usw.

fletch01

fletch01

Ups...kleiner Stromausfall im Heiligenschein von St. Klopp.:D
Hat er clever gemacht, der Pep.:super::klatsch:

Gruß
Helmut
na ja, so rund wie es in der Liga lief, war es in der CL etwas holperiger

und bei City darf man ruhig mal verlieren, wobei fast ein unentschieden erreicht wäre
nachdem Pazzer bei City im Strafraum als der Torwart den geklärten Ball noch fast ins eigene Tor bugsierte

alles in allem geht der Sieg für Pep in Ordnung

Kompany hat ein starkes Spiel gemacht

snoowoo

snoowoo

Eine wahnsinns Power war in dem Spiel drin, von der ersten bis zur letzten Minute! Was da läuferisch geboten wird ist allein schon bemerkenswert! Ein Unentschieden wär sicherlich auch OK gewesen, aber auch der knappe Sieg geht in Ordnung.

Hoffe trotzdem weiter auf die Meisterschaft für FCL!

fletch01

fletch01

Ich auch ;-)

übrigens fiel mir auf, dass bis auf die ein Aktion von Pep die Spieler sich kaum beschwert haben und auch nicht so leicht umfielen, wie in der doofen Bundesliga
Trotz intensivem Spiel wurde kaum gelabert, reklamiert oder gejammert....was in der BL leider gängig ist

top....hat echt Spaß gemacht und in die Liga werde ich öfter rein schauen

Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

• Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

[Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...