Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Und die FA stinkt und dampft vor Wut. Hier ein Video mit engagierten Männern, die diskutieren, wie der LFC sich verhält bzw verhalten soll...
UFKAH

UFKAH

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
143
Ort
Ufkahzien
Shrewsbury trifft zweimal, einmal Abseits und ein Eigentor. Das ergibt einen knappen 1:0 Heimsieg.
Und die FA stinkt und dampft vor Wut.
Hier ein Video mit engagierten Männern, die diskutieren, wie der LFC sich verhält bzw verhalten soll.
Lustig, auch für non native english speakers.

Zusammenfassung des Spiels
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Da geht's ja zu, wie im Unterhaus. :lol:
Die jungen Spieler könnten bestimmt profitieren. Sie hatten ja nun ein First Claas Event mit Verantwortung im ausverkauften Stadion, wo auch noch gute Stimmung herrschte.

Im Nachhinein war es sogar eine Win, Win, Win Situation. Trauma gegen Villa bekämpft, neuen Mut geschöpft und Urlaub für die Senioren, die nun besonders gut gelaunt die nächsten Aufgaben angehen können. Das Spiel gegen Atletico wird erstmal das wichtigste Spiel sein.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Diese vier Minuten aus dem britischen Frühstücks TV finde ich interessant.
Interessant deshalb, weil das ja eine überparteiliche Sendung ist. Also keine einseitige Sicht, wie zum Beispiel LFCTV.

In dem Video geht es um Jürgen Klopp.

Gruß an @UFKAH !
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
2.412
Ort
Duisburg
Und natürlich bekommt diese Juve-Connection einen Elfmeter in der 89. Minute zugesprochen und CRirgendwas verwandelt den Strafstoß auf seine gewohnte Weise.
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
152
Man City wird wegen FFP-Verstößen zwei Jahre von der CL ausgeschlossen. Greift man etwa tatsächlich mal durch?
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Kaum ... geht doch von City direkt weiter mit Einspruch beim CAS. Dann kommt irgend was "wachsweiches" raus.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Norwich vs Liverpool, noch Nullnull und noch ca. 15 Minuten

Die Gastgeber haben Beton angerührt und gleichzeitig das Tor vernagelt, so scheint es mir.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Die Stimmung im Stadion ist insgesamt aber hervorragend. Auch wenn ich das nicht so richtig deuten kann.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Sadio Mane :klatsch: , mal VAR abwarten...

Ja, eins zu null! :super:
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Ein hartes Brett für City, aber wenn das stimmt, was die UEFA sagt, dann kann eigentlich auch der CAS nix anderes entscheiden. Sollte das bestätigt werden, was dem Fußball wieder ein Stück Glaubwürdigkeit zurückgeben würde, darf man gespannt sein, was mit Pep und seinen Spielern passiert. Es wird sicher nicht jeder da bleiben und nur in England spielen wollen
 
Joekah

Joekah

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
143
Ort
Bremen
Unglaublich dass Norwich auf dem letzten Platz der PL steht, im Hinspiel waren sie auch schon stark.
Leider im entscheidenen Moment nicht abgezockt genug.
Gegen Bremen würden sie locker 5:0 gewinnen :D
 
haumti

haumti

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
319
Ich hab da so die Ahnung warum es zwei Saison Sperren sind.
Da wird sicher wieder mit der CAS verhandelt die dann die Strafe auf ein Jahr reduzieret.

Gruß
Alex
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Ich höre den Live Kommentar von der LFC Homepage. Die Liverpool Fans sind ausgeflippt, als hätten sie die Champions League gewonnen. Extrem gute Stimmung gerade. :super:
 
Joekah

Joekah

Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
143
Ort
Bremen
Ich habe tatsächlich jedes Spiel des LFC in dieser Saison gesehen, es gab schon einige wie Dieses.
Am Ende wohl irgendwie wieder mal souverän aber auch ein bisschen glücklich, da kann Liverpool am Ende aber auch nix für, wenn die Gegner ihre Chancen nicht nutzen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Ich hab da so die Ahnung warum es zwei Saison Sperren sind. Da wird sicher wieder mit der CAS verhandelt die dann die Strafe auf ein Jahr reduzieret.
Wie gesagt: Wenn wieder etwas Glaubwürdigkeit in den Fußball einziehen soll darf der CAS das Urteil weder aufheben noch reduzieren. Es gibt einen Vertrag, dass ein Sponsor Betrag X an City zahlen sollte, hat er aber nicht, er hat nur einen Bruchteil bezahlt. Die Differenz hat der Scheich bezahlt und das ist gegen die Regeln. Dazu kommt, dass beide Scheich-Clubs (City/PSG) schon mal verurteilt wurden, City ist also Wiederholungstäter
 

Anhänge

spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Also vor Anpfiff hätte ich gesagt, Dortmund hat so gut wie keine Chancen. nach 37 Min bin ich mir da aber gar nicht mehr so sicher. Paris ist längst nicht so gut wie sie sein könnten. Allerdings muss man auch sehen, dass sie ja auswärts spielen. Der BVB sollte heute unbedingt was vorlegen

Fazit: Der BVB gut aber zu harmlos. PSG schlecht und deren Spieler fallen bei jedem Luftzug um. Schlimm anzusehen. Stichwort ansehen: Wo ist eigentlich die Anhängerschaft der Bienchen? Nix zu sehen. Ach ja: Liverpool ist sogar hinten. 80% der Forum-User haben bisher keinen guten Abend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

    Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

    Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

    Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

    [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

    [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • Ähnliche Themen

    Oben