Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hab Angst
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Was mir erst jetzt auffällt: Über dem Bild: Bundestrainer? Warum nicht. Dann das Bild. Und dann: Ist das noch gut für den Fußball? Herrlich :D
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Mit Heiko Herrlich als Bundestrainer habe ich persönlich kein Problem. Ich halte ihn für einen sehr netten Mann. Mein OK hat er schonmal.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Tottenham soll ja gelegentlich ganz gut sein. :D
Und dann noch zu Hause im schönen neuen Stadion.
 
aspera

aspera

Dabei seit
24.09.2015
Beiträge
442
Ort
Saarland
2878581

Wenn es so bleibt, wären es 22 Punkte oder 7 Spiele. Ich würde mir ja wünschen, dass der LFC die Spannung hoch hält und nicht nur 100 Punkte holt, sondern sogar eine Invincible Saison spielt.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Am Ende war es ein 2:0 für Jose Mourinho. Herzlichen Glückwunsch!

Noch 13 Spieltage. Der LFC hat 8 Spiele Vorsprung. Erst dann wäre City vorbei. Daran glaubt nun ersthaft wohl kein Mensch mehr.

Übermorgen es spielt die U23 gegen den Drittligisten Shrewsbury im FA Cup. Ich halte das für realistisch lösbar.

Jürgen Klopp könnte jetzt alle Ressourcen in die Champions League schmeißen, wenn er das wollte. Was für eine komfortable Situation! Meinen Respekt!
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Also dauert es noch so etwa 5 Spieltage bis man sich voll auf die CL konzentrieren kann (vorausgesetzt man ist dann noch dabei)?
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
152
Wenn Man City sich von jetzt ab keine Blöße mehr gibt, bräuchte Liverpool 6 Siege, um garantiert durch zu sein. Dann wären noch 7 Spiele übrig, und man hätte 22 Punkte Vorsprung.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
...bis man sich voll auf die CL konzentrieren kann
Wenn Herr Klopp einen Van Dijk oder einen Salah oder sonstwen für die CL schonen möchte, dann er das ab sofort tun. Norwich wird wohl kaum was reißen und wenn doch, ist es nicht so schlimm.

Was Herr Kopp dann wirklich macht, weiß ich natürlich nicht und es ist natürlich seine Sache.
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Sind die Engländer überhaupt noch Mitglied der UEFA....? :face:
Eigentlich müssten dann ja bald Sane, Özil, Leno, Gündogan, Mustafi, aber auch Silva, van Dijk etc. das Nicht-EU-Ausländerkontingent der Teams auf der Insel belasten :hmm: Andererseits gibt's dann ja nur noch Briten und den Rest der Welt. ;-)
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Die nächsten Gegner von Liverpool in der Premier League:

  1. Norwich A
  2. West Ham H
  3. Watford A
  4. Bournemouth H
  5. Everton A
  6. Chrystal Palace H
  7. Manchester City A
  8. Aston Villa H
  9. Brighton A
  10. Burnley H
  11. Arsenal A
  12. Chelsea H
  13. Newcastle A
Das sind noch genau 6 Heimspiele in der Fortress Anfield. Das würde schon reichen. Dazu noch 7 mal auswärts für Bonuspunkte.

Wenn es dumm läuft, werden sie bei City Meister.

Im Heimspiel gegen Palace wäre auch toll und in Everton ebenso. Wenn es erst im Heimspiel gegen Villa passiert, wäre niemand von LFC so wirklich sauer.

An der Anfield Road ist man zur Zeit tiefentspannt. :prost:
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Wo es eigentlich gar keine Probleme gibt, da macht die Qualitäts-Fachpresse dann eben welche. :wand:

Sport1: Klopp sorgt mit B-Elf für Ärger

Was für eine Schlagzeile! Selbst wenn man ganz lange in der Mülltonne anderer Leute kramt, irgendwas findet man offensichtlich immer! :wand:
Zum Glück muß ich kein Journalist sein. Für so eine Meisterleistung würde ich mich schämen ohne Ende! Gerade bei Jürgen Klopp findet man ohne Ende positive Aspekte. Ein Trainer kann seine Arbeit derzeit gar nicht besser machen! Und womit kommt Sport 1? Mit Klopp sorgt für Ärger! :wand:

FA Cup: FC Liverpool tritt mit U23 an - Shrewsbury Town verliert 500.000 Euro
 
J

juergenab

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
91
Ort
Unterfranken
Na, am Geld sollte es doch nicht scheitern.
Da soll Liverpool denen die 500.000 überweisen, und gut is.
Merkt doch keiner wenn da diese "Peanuts" in der Kaffeekasse fehlen.
Und schon sind sie die Samariter ;-)
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Die Tatsache, daß der LFC dem Drittligisten überhaupt ein Spiel in Anfield vor ausverkaufter Hütte ermöglicht hat, wird überhaupt nicht gewürdigt. Und das der Nordwesten Englands ein nettes Gesprächsthema hat, ebenfalls nicht. Shrewsbury zählt gewissermaßen zum erweiterten Einzugsgebiet des Liverpool FC. Da gibt es viele Fans und Verbindungen. Es sind nur 70 Meilen mit dem Mannschafts-Bus.

Wenn Shrewsbury neue Sitze fürs Stadion braucht, würde die Fenway Sportgroup bestimmt helfen. Die ersaufen ja derzeit fast in Kohle. Einfach mal fragen.
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.953
Die Kids waren überlegen, trafen aber das Tor nicht. Shrewsbury trifft zweimal, einmal Abseits und ein Eigentor. Das ergibt einen knappen 1:0 Heimsieg. Herzlichen Glückwunsch!
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

    Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

    Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

    Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

    [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

    [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • Ähnliche Themen

    Oben