Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; (Edit: Zugehöriges Zitat von vorhergehender Seite ergänzt.) Das stimmt wohl.
Pumuckel

Pumuckel

Der geht zum BVB. Wartets ab. :-P
Bis 2021 zumindest sehr unwahrscheinlich, weil er bis 2023 an uns gebunden ist (ohne Ausstiegsklausel) und somit wäre er in den nächsten 2 Jahren viel zu teuer für den BVB --> da bleiben eigentlich nur die PL-Clubs oder die ganz grossen Fische im Teich ... ab 2021 ist allerdings alles möglich.
Wir würden aber gerne wieder an den BVB verkaufen, denn da haben wir zuletzt sehr gute Erfahrungen gemacht:
  • Dahoud verkauft --> Zakaria dafür geholt :klatsch:
  • Hazard verkauft --> dafür Thuram, Embolo und Lainer geholt :klatsch:

Die BVB-Millionen haben uns quasi erst zu der Qualität verholfen, die aktuell in der Mannschaft steckt --> DANKE BVB!! :ok:

... Pumuckel

ticktack85

ticktack85

Kein Problem. Solange die 6 Punkte jedes Saison an den BVB gehen, bin ich damit ganz cool :p

M

Mapkyc

Von der WM 78 weiß ich fast Nichts, außer Mario Kempes. @Prince Das wars.
Jetzt gehe ich googlen, ob das stimmt. ;-)

82 war meine erste bewußte WM und im Finale drückte ich Italien die Daumen, weil die blauen Trikots schöner waren. OK, wir hatten schwarzweiß. Aber schöner waren sie! :super:

M

Mapkyc

Gestern gaben die beiden Manager von LFC und von Man City Pressekonferenzen, anlässlich des Spieles am Sonntag.

Ich habe beide Videos (für euch) ;-) gesehen. Zwei ungewöhnliche Bonmots habe ich für euch gefunden.
Fangen wir mit dem Gastgeber an. Jürgen Klopp beantwortet die letzte Frage auf deutsch, was wirklich sehr ungewöhnlich ist! Darauf bezugnehmend folgt ein sehr schöner Gag auf englisch: Die Stelle beginnt genau bei 20:00 min und dauert insgesamt ca. 2 Minuten

Weiter mit Pep Guardiola: Der sprach so eine Art Esperanto an einer Stelle. Ich zitiere:
Pep Guardiola schrieb:
You know, they playing dazwischen and pushing them down.
Ungefähr ab 13:10 min. Es ist nur ein Satz, geht also schnell. Um den Zusammenhang zu verstehen, muß man natürlich etwas weiter zurückspulen.

Um nicht mißverstanden zu werden: Ich habe von Pep Guardiola eine gute Meinung und möchte ihn nicht verspotten. Das liegt mir fern.

M

Mapkyc

Spiel läuft seit 2 Minuten, noch 0:0

Ich tippe LFC auf jeden Fall auf Sieg. Ich sach mal optimistisch 3:0

M

Mapkyc

Darf ich meinen Tipp noch nach oben korrigieren? :D
2:0 nach 13 Minuten

snoowoo

snoowoo

Wow ...WAS für ein Angriff und dann der Kopfball :shock: :super:

Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

• Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

[Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...