Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Warum denn so pessimistisch? Frankfurt hat doch schon andere abgeräumt. Dass man mal gegen vermeintlich Schwächere verliert, gehört auch dazu.
snoowoo

snoowoo

Puh ...das ist wirklich wieder mal bitter...die SGE verliert gegen Lüttich, MG nach Führung aktuell nur 1:1 gegen Rom, und WolfsBURG liegt gegen Gent hinten. Sorry, aber das darf einfach nicht sein! Aber ist ja bei MG und WB noch nicht zu Ende!

spritdealer

spritdealer

So gut es in der Cl lief, so schlecht läuft es heute. Frankfurt vergeigt, Gladbach beginnt zu schwimmen und Wolfsburg liegt 1:3 hinten, gegen Genk :klatsch: Bei Frankfurt vs. Arsenal bin ich nicht sehr optimistisch. Warum? Weil ich das Hinspiel gesehen habe und die Leistung heute

chmoses

chmoses

Sieht aber nicht mehr so gut aus für BMG. Der Leiner ist zwar fleissig und bemüht, versaut aber fast Pass in der Offensive.

snoowoo

snoowoo

Christian ...gegen Gent!!! Genk spielt CL gegen Liverpool ;-)

snoowoo

snoowoo

Nach einem Durchhänger in der 2.HZ haben sie sich wirklich noch mal zusammen gerissen und das Spiel für sich entschieden. Klasse :super:

spritdealer

spritdealer

Sauber, Gladbach hat es doch noch gepackt. Immerhin was an diesem sonst eher miesen Abend :klatsch:

Christian ...gegen Gent!!! Genk spielt CL gegen Liverpool ;-)
Das ist ja noch schlimmer :D Dann wurden wir von zwei belgischen Clubs abgeledert, an einem Tag

Zuletzt bearbeitet:
UFKAH

UFKAH

Gesperrt
Ich bin gespannt, wie lange Thuram bei Borussia verweilt.
Spielt er weiter auf diesem Niveau, werden sich die Top Clubs Europas in "Angeboten, die man nicht ablehnen kann" überbieten.

M

Mapkyc

Soeben las ich im Internet, daß Jürgen Klinsmann im Jahre 2016 als Nationaltrainer der USA rausgeschmissen wurde. Die Nachricht hatte mich damals wohl irgendwie nicht erreicht. Ich hätte schwören können, Jürgen Klinsmann sei heute noch... :D

Ist egal:

Am Sonntag, den 10.11.2019 steigt um 17:30 Uhr deutscher Zeit der mit Spannung erwartete Gipfel in der Premier League:

Liverpool FC - Manchester City

ticktack85

ticktack85

Mehr bleibt einem Gladbachfan ja in der heutigen Zeit nicht. Nur Erinnerungen. Sollte mal jemand ein Fantreffen der Gladbacher, Kölner und Hamburger organisieren. Mit großer Leinwand für Filmchen von vor 30/40/50 Jahren 😋

Prince

Prince

Es gab auch Zeiten, da bespaßte der BVB die 2. Liga ... also Vorsicht.

M

Martin.S

Aus der Zeit habe ich noch ein Trikot von „erima“ . Wenn ich das heute anziehen würde, wäre ich bewegungslos :shock:

ticktack85

ticktack85

Es gab auch Zeiten, da bespaßte der BVB die 2. Liga ... also Vorsicht.
Hab doch nichts in diese Richtung gesagt?! Ich sage nur dass das Video für aktuelle Dinge des Fussball null Relevanz hat. Das Einzige was ich dazu sagen könnte: Der BVB hat sich seit den 70ern deutlich besser entwickelt als Gladbach.

Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

• Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

[Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

[Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...