Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Community; Es gibt immer Auf und Abs bei den Top-Clubs, die regelmäßig in den Top 8 in der CL sind. Aber derzeit sind die alle nicht nur in der CL schlecht...
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Es gibt immer Auf und Abs bei den Top-Clubs, die regelmäßig in den Top 8 in der CL sind. Aber derzeit sind die alle nicht nur in der CL schlecht drauf, sondern, bis auf Ausnahmen, auch in den heimischen Ligen. Dabei haben sie alle eingekauft wie blöd. Sicherlich ist jetzt nur Gruppenphase, und es reicht auch mal ein müdes 1:0, aber es kriseln gerade schon einige
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
...bis auf Ausnahmen,(...) Dabei haben sie alle eingekauft wie blöd.
Die Ausnahme ist Liverpool.
  • CL läuft im Moment gut, alles im grünen Bereich
  • die heimische Liga läuft sogar sehr gut
  • League Cup und FA Cup sind noch ein Thema
  • Eingekauft zur Saison mehr oder weniger gar nichts
Ich könnte jetzt jedenfalls aus dem Kopf heraus keinen hochkarätigen Einkauf zur Saison 2019/20 benennen.

Der Kader vom LFC harmoniert wirklich sehr gut. Absolut oberstes Board!

Als sie damals Mane aus Southampton holten, konnten viele LFC Anhänger das nicht nachvollziehen. Inzwischen ist er ein Superstar mit horrendem Marktwert. Wenn ich jetzt nicht irre, waren Salah, van Dijk und Becker die letzten spektakulären Trasfers. Und die sind nun alle schon eine Weile da.
 
UFKAH

UFKAH

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2019
Beiträge
143
Ort
Ufkahzien
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Naja ...sie stehen zwar gut da in der CL, aber die einzelnen Spiele ... 2:0 in Neapel verloren, 4:3 gegen Salzburg und 2:1 gegen Genk ...ist jetzt nicht gerade berauschend. Aber es reicht natürlich bisher aus!
 
snoowoo

snoowoo

Dabei seit
30.11.2018
Beiträge
5
Das hat Liverpool schon nicht schlecht gemacht, der komplette erste Sturm wurde für um die 120Mio geholt ... das waren damals schon ordentliche Ablösen, scheinbar hatte man aber ein wirklich gutes Scouting!

Salah für 42Mio geholt, Marktwert jetzt ca. 150Mio
Mane für 41Mio geholt, Marktwert jetzt ca. 120Mio
Firminho für 41Mio geholt, Marktwert jetzt ca. 80Mio
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Der Merktwert von Liverpool ist irre.

Man denke an Trent Alexander-Arnold, der ein junger Engländer ist. Da gibt es also den Engländer-Zuschlag, der immer auf englische Spieler erhoben wird, wenn sie in der Spitze mithalten können.

Oxlade-Chamberlein, Robertson als Schotte gäbe es auch nur mit Zuschlag. Wijnaldum als niederländischer Nationalspieler. Origi, belgischer Nationalspieler... Das alles ist sehr namhaft und aktuell teuer. Der Kaderwert dürfte die Milliarde (theoretisch) überschritten haben.

Das ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Wenn sie früh aus der CL ausscheiden, dann relativiert sich das auch wieder.

Zur Zeit gibt es ja etwas Unklarheit über die Zukunft von Lovren und Shaquiri. Das wären zwei Kandidaten, die vielleicht Platz machen müssen. Lovren ist aber auch ein Typ, den Klopp eigentlich sehr mag. Naja, mal schauen.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Bei Liverpool war auch nicht alles so glänzend. Das Spiel vorgestern z.B. war jetzt auch kein Glanzlicht und in der Liga hat man sich mehrfach erst weit nach der 90. Min gerettet. Das erste CL-Spiel in der Gruppe war dazu richtig schlecht. Was man ihnen natürlich anrechnen muss ist, dass sie gut dastehen. In der Liga auf 1, in der CL sieht es gut aus, im Pokal dabei. Im großen und ganzen gilt aber für Barcelona, Real, PSG, Bayern, City auch. In der Liga gut dabei, in der CL gut dabei. Spielen tun sie aber alle nicht gut. Das 6:0 von Real gestern lassen wir mal außen vor, denn der Gegner war dermaßen hilflos, sowas sieht man sonst nur beim Babyschwimmen
 
R

rega

Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
1.641
Alesia? Es gibt kein Alesia! :prost:
Etwas falsch zitiert. Was es nicht gibt ist Bielefeld. Wir hingegen kennen kein Alesia dieser Art. Hingegen kennen wir Bielefeld, obwohl es das wie gesagt nicht gibt. Verwirrend:
Unten hinter der Bande stehe ich irgendwo 😎
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Mei Frankfurt :wand: Gegen Bayern 5:1 gewinnen und dann gegen solche, ohne jetzt überheblich zu sein, aber zweitklassige Belgier, verlieren. Schwebten wohl noch auf Wolke7
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Und? Im Vergleich zur Buli sind die Belgier eben zweitklassig, in der 5 Jahreswertung liegensie auf P8. Dass Lüttich national dies und das gewonnen haben ist ja richtig, nur ändert es nix daran. Das war ganz schlecht von Frankfurt, denn die sind aktuell draußen
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Trotzdem muss Frankfurt die packen, denn gegen Arsenal wird es nix zu holen geben. War halt wie so oft: Erst Bayern schlagen, im Spiel danach geht nix
 
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.952
Brügge, Anderlecht und Lüttich
Stimmt, am besten in Belgien ist aber Liege! Finde ich. Ganz schwer, da was zu holen!

Macht nichts, mein geliebtes Wolfsberg in Kärnten hält zur Pause ein 0:0 gegen Istanbul. Hoffentlich geht das noch was für die Füchse Wölfe! Dann wären sie Tabellenführer! :super:
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM

    Grossmann Sondermodell zur Frauen Fußball WM: ...es gibt ein neues Sondermodell - ähnlich wie die Fußball-Uhr für Männer! Diesmal zur Frauen-Fußball-WM: Grossmann Uhren würdigt US-Team mit...
  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

    Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

    Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

    [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

    [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • Ähnliche Themen

    Oben