• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Diskutiere Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Der Bundesliga Thread soll bleiben, was er ist: Der Tummelplatz für die Bayern und Dortmund Fans in der Hauptsache - und den Rest der Liga an der...
#1
H

Horologist

Guest
Der Bundesliga Thread soll bleiben, was er ist:
Der Tummelplatz für die Bayern und Dortmund Fans in der Hauptsache - und den Rest der Liga an der Peripherie.

Andere Ligen haben da im BaDo Gewühl kaum eine Chance und werden auch nicht so gern gesehen.
Hier ist er also: Der Thread für Premier League, Serie A und La Liga - sowie alle anderen Ligen inklusive CL und El.
Auch Nationalmannschaften und Meisterschaften können hier diskutiert werden.

Eben: Fußball - Alles außer Bundesliga
 
#2
H

Horologist

Guest
Klopp steht mit dem Liverpool FC an der Spitze.
Vier Siege, wobei heute ausgerechnet der weltweit teuerste Torwart Alisson eine Slapstick Nummer auf Karius Niveau gebracht hat.

Aber egal, trotzdem gewonnen.
Dicht dran ist Chelsea.

Screenshot_2018-09-01-18-42-44.jpg


Der spezielle Herr Mourinho ist mit dem Rekordmeister irgendwo abgetaucht :D
 
#3
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.758
Ein guter Thread! Fußball-Nationalmannschaften also auch hier, ok.

Deutschland hat heute auswärts in Island mit 2:0 gewonnen. Beide Treffer erzielte Huth. Das war wichtig, denn so muß man wohl nicht in die Playoffs für Frankreich 2019. Ob das eine WM oder EM ist, kann ich im Moment nicht sagen.

Sagen kann ich aber: Herzlichen Glückwunsch! :klatsch:

Wo arbeitet Herr Mourinho denn, @Horologist ?
Er ist abgetaucht, arbeitet er bei den Yellow Submariners?
 
#4
H

Horologist

Guest
Bei irgendsoeiner Mannschaft aus Manchester.
Alles Union Wähler, glaube ich.
Streiten sich immer mit dem LFC darum, wer denn nun die erfolgreichste englische Mannschaft ist und die beiden hauen sich immer die unterschiedlichen Pokale um die Ohren.
Hatten lange Zeit einen Kaugummi kauenden Sir als Trainer und der Lehrer von Chuck Norris hat ab und an Leute mit Fußtritten niedergestreckt.

Mourinho verk*ckt dort gerade ebenso, wie Vorgänger Louis van Gaal.

Na, kommst Du drauf?
 
#5
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.758
Union Berlin liegt doch gar nicht in Manchester und Union Briketts kommen doch ganz aus deiner Nähe, @Horologist. Aber die Antwort lautet Ja, ich kam drauf. Auf "Deineröhre" (ein Videoportal, sah ich mal ein Video, wo Sir Alex Massey-Ferguson dem LFC die Pest an den Hals wünscht. Mit der dortigen Suchfunktion findet man das bestimmt noch. :-D
 
#6
H

Horologist

Guest
Fußball-Nationalmannschaften also auch hier, ok.
Ja, aber diesem Thread fehlt noch der Bekanntheitsgrad und die Akzeptanz.
Aber immer im WM 2018 Thread weiterzuschreiben, was das Dreigestirn so fabriziert, kann es dauerhaft nicht sein.

Ich frage mich ja sowieso, wer Bauer, wer Jungfrau und wer Prinz ist.

"Deineröhre" (ein Videoportal,
Ja, wie isses nu bloß möglich.
Danke für die Info
 
#7
M

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.758
Aber immer im WM 2018 Thread weiterzuschreiben, was das Dreigestirn so fabriziert, kann es dauerhaft nicht sein.
Das sehe ich auch so. Deshalb hätte ich dort geschlossen. Aber danach geht es nicht.

Das es zu Turnieren der Herren Nationalmannschaft seit Jahren einen eigenen Thread gibt, finde ich aber ausdrücklich gut. Ich hoffe, das bleibt so.

Ja, es fehlt noch die Akzeptanz, während der andere Fußballthread seit Jahren etabliert ist. Ich könnte jetzt weiter schreiben und Gedanken dazu äußern, aber das bringt nichts.

Und von uns beiden allein wird dieser Thread nicht leben können, @Horologist Deshalb werde ich versuchen, auf Seite 1 Nichts mehr zu posten. Ich warte mal ab, ob andere User sich beteiligen.

Gruß ins Rheinland! :prost:
 
#8
W

Wouter van Willigen

Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
2
Ort
Oegstgeest
Morgen spielt FC Groningen gegen PEC Zwolle.
Wichtiges Spiel für beide Clubs.
Natürlich drückt ein UFler dem FC Grunn die Daumen.
 
#9
H

Horologist

Guest
#11
B

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
339
Der vermeintliche Heilsbringer der deutschen Nationalmannschaft Sané bekam nun auch bei City einen Denkzettel in Form der Streichung aus dem Kader verpasst - vielleicht wird jetzt eher verständlich, warum er bei der WM nicht nominiert worden ist.
 
#12
H

Horologist

Guest
Ja, ich schrieb es auch schon in Beitrag 9
Die Gazetten sind aber uneins in der Berichterstattung, aus welchen Gründen Sané fehlt.
„Letztes Spiel war Phil Foden nicht im Kader. Das war schwierig, genau wie jetzt mit Leroy. Wir haben sechs Angreifer und ich habe mich dafür entschieden, mit zwei Mittelstürmern und zwei Außenstürmern zu spielen plus einem auf der Bank. Deshalb haben wir entschieden, dass er bei diesem Spiel nicht dabei ist. In den nächsten Partien wird er bereit sein zu spielen.“ Auf die Frage, ob er komplett glücklich mit dem Verhalten Sanés sei – auf und außerhalb des Platzes – antwortete Guardiola knapp mit einem „Ja“.
 
#13
thesplendor

thesplendor

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
6.575
Ort
Exil-Franke in NRW
Sané hat wahrscheinlich eher ein Problem, sich an Verhaltensregeln zu halten, als ein Problem beim Fußballspielen. Vielleicht meint Pep, dass es für eine Erziehungsmaßnahme noch nicht zu spät ist.
 
#14
B

BKKDangerous

Dabei seit
16.07.2016
Beiträge
339
Völlig egal, wo das Problem liegt - es liegt zumindest an Sané...;)
 
#15
W

Wouter van Willigen

Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
2
Ort
Oegstgeest
Ist 3. Liga hier erlaubt??

Nicht nur eine ehrliche, sondern auch eine erfrischende Antwort. Besser als dieses ganze Medientraining bla bla bla.

 
#16
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.412
In der oben abgebildeten Tabelle vermisse ich den Spitzenclub von Herrn Mourinho. Ich frage mal ganz ketzerisch (obwohl ich es natürlich weiß): Wo stehen die denn? :lol:
 
#18
H

Horologist

Guest
Jetzt wieder auf dem 10. Platz

ManUnited-Trainer Jose Mourinho hat über die Gerüchte um seine Entlassung gescherzt.
"Sie sagen ich bin in Gefahr, aber ich glaube nicht. Wenn ich entlassen werde, wissen sie viel Geld sie mir bezahlen müssen", sagte der Portugiese in der italienischen Zeitung La Repubblica.

Für viele Gazetten ist der FC Liverpool ja schon der nächste Meister, aber im Gegensatz zu den Auguren, die dem FCB die deutsche Meisterschaft voraussagen, was mehr oder weniger ein Selbstläufer werden dürfte, ist das bei der Leistungsdichte der PL nie im Vorhinein auszumachen.
Ich würde es Liverpool natürlich von Herzen gönnen, aber ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Fix is da nix
 
#19
H

Horologist

Guest
Manchmal frage ich mich, ob Lionel Messi beim FC Barcelona in Fußball-Rente gehen wird - oder ob er noch mal bei einem anderen Verein spielt.
Es wäre m.E. ganz gut für Leo (gewesen), wenn er ab und an mal den Verein gewechselt hätte, denn die ewig gleiche Spielweise bei Barcelona hat ihn etwas limitiert, was Spielsysteme angeht. Sieht man immer deutlich bei der Nationalmannschaft.

CR7 hat das richtig gemacht, was man ebenfalls auch an der Nationalmannschaft sehen konnte.
Ich bin gespannt, ob CR7 bei Juventus noch mal so gut wird, wie er es bei Real und ManU war.
Ich würde es ihm gönnen.
 
#20
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.412
Hakte der Google Übersetzer Englisch - Italienisch und dann Italienisch - Deutsch bei dem Zitat von Mourinho? Das Zitat macht irgendwie keinen Sinn so wie es da steht, da ging einiges verloren :D Entweder fehlen Wörter oder aber es sind falsche Wörter drin

Dass die PL viel ausgeglichener ist als PD und BuLi - unterschreibe ich. Allerdings sind es auch in England immer die gleichen 3-4 Teams die Meister werden können, Leicester mal außen vor, das war sowas wie damals bei uns mit Lautern, eine Eintagsfliege
 
Thema:

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga

Fußball - Alles außer deutscher Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußballer verschenkt 34 Rolex

    Fußballer verschenkt 34 Rolex: Ich möchte nur wissen wo er den Stückpreis von 2600.- bekommen hat. Inter-Star verschenkt 34 Rolex-Uhren an Mitspieler
  • Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld

    Hublot veranstaltet Fussball-Match an der BaselWorld: Da hat sich Biver wieder mal was einfallen lassen:https://bazonline.ch/sport/fussball/wenn-maradona-mit-usain-bolt-in-basel-kickt/story/31974164
  • [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP

    [Erledigt] Dulfi Fußball Chronograph, Landeron 48, Vintage, vergoldet, Gangwerte TOP: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Dulfi Suisse Chronographen mit Landeron 48 Handaufzugskaliber. Die Gangwerte sind sehr gut, die Stoppuhr...
  • [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien

    [Erledigt] PUMA Chrono digital Fussball Uhr Argentinien: Biete aus meiner Sammlung eine neuwertige PUMA Uhr an. Die Uhr gab es vor einigen Jahren in verschiedenen Länderdesigns. Hier die m.E. schönste...
  • [Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr

    [Erledigt] Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Seiko 8M32-8010 Sports 150 Chronograph quartz Soccer Timer Fußball Uhr! Uhr hat sehr leichte...
  • Ähnliche Themen


    Oben