``Funwatch´´

Diskutiere ``Funwatch´´ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; BB hatte so vor gut 2 Wochen in den Niederlanden eine durchsichtige Plastik-Rolex mit China-Elektroantrieb (er hat nämlich eigentlich mit rund...
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
BB hatte so vor gut 2 Wochen in den Niederlanden
eine durchsichtige Plastik-Rolex mit China-Elektroantrieb
(er hat nämlich eigentlich mit rund 40 richtigen Uhren
bereits alles, was er sich wünscht :roll: ) für 39.-
bestellt und zeitgleich den Betrag überwiesen.

"Funwatch" hatte in unserem Forum da
ein Werbescharnier vertütet:
http://www.funwatch.nl/

Und seitdem habe ich von Denen weder eine
Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten,
noch Nachricht über Versand.
Auf mehrere Mahnungen bekomme
ich nur je eine automatische Elektropost-Antwort
auf fast unverständlichem Niederländisch,
ohne jede reale Sachaussage.

Betrügen die etwa??

Gruss,
BB
 
Thema:

``Funwatch´´

``Funwatch´´ - Ähnliche Themen

Tissot PR100 Chronometer Quartz: Ich habe erst ein wenig mit mir gerungen, dachte mir dann aber, warum eigentlich soll ich nicht auch einmal eine Uhr vorstellen? Prolog...
Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren: TRAGBARE ENGLISCHE ZEITMESSER waren erst mit der Erfindung einer aufgewickelten Feder zur Speicherung der Antriebskraft möglich. Die...
Eine Microbrand Pepsi PanAm - Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro Crema: Nach längerer Zeit mal wieder ein Neuzugang, den ich vorstellen kann. Ich bin mal wieder in der Welt der Microbrands unterwegs gewesen, weil ich...
Überholung einer englischen Standuhr von 1749: Englische Standuhren Die Existenz mechanischer Räderuhren ist seit dem 13. Jahrhundert urkundlich belegt. Die ersten Räderuhren wurden, in...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben