Funkwanduhr Bauhaus für 10€ inkl. Versand

Diskutiere Funkwanduhr Bauhaus für 10€ inkl. Versand im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, eine Funkwanduhr für nen 10er. Sieht gar nicht schlecht aus. Funk-Wanduhr, (Ø) 28 cm, Edelstahl günstig kaufen - Allyouneed.com
Thema:

Funkwanduhr Bauhaus für 10€ inkl. Versand

Funkwanduhr Bauhaus für 10€ inkl. Versand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB

[Erledigt] Zeno Watch Basel Bauhaus Einzeigeruhr GMT schwarzes ZB: Da die Sammlung noch weiter schrumpfen soll, darf auch diese neuwertige Zeno Einzeiger einen anderen erfreuen. Ich hatte die Uhr nur ein einziges...
  • Doppelvorstellung: Sinn 556 I und Sinn Funkwanduhr - Das perfekte Duo

Doppelvorstellung: Sinn 556 I und Sinn Funkwanduhr - Das perfekte Duo: Und wie so oft im Leben schließt sich irgendwann der Kreis... Die kleine Sinn stand schon vor 7 Jahren ganz oben auf meiner Liste. Klein...
  • analoge Funkwanduhr dreht genau drei Stunden vor dann passiert nichts mehr

analoge Funkwanduhr dreht genau drei Stunden vor dann passiert nichts mehr: Hallo, ich besitze seit vielen Jahren eine analoge Funkwanduhr, eigentlich ein Billigprodukt, dennoch bisher sehr zuverlässig. Seit ein paar...
  • [Erledigt] BRAUN Funkwanduhr BNC006BKBK-DCF, schwarz, sehr guter Zustand

[Erledigt] BRAUN Funkwanduhr BNC006BKBK-DCF, schwarz, sehr guter Zustand: Ich biete Euch heute eine Wanduhr sowie einen Wecker von Braun! Hier die Uhr: Hübsche Funkwanduhr im klassischen BRAUN-Design, Modell...
  • Fragen zu Junghans Max Bill Funkwanduhr

Fragen zu Junghans Max Bill Funkwanduhr: Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wanduhr. Dabei bin ich auf die Junghans Max Bill Funkwanduhr gestoßen. Der Preis ist ja...