Funkuhren aus Deutschland

Diskutiere Funkuhren aus Deutschland im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich besitze jetzt ein paar Junghans Mega Modelle und bin jetzt auf der Suche nach andere Funkuhren aus Deutschland. Scheint ja doch recht...
  • Funkuhren aus Deutschland Beitrag #1
K

KlausSeidel

Themenstarter
Hallo,
ich besitze jetzt ein paar Junghans Mega Modelle und bin jetzt auf der Suche nach andere Funkuhren aus Deutschland.
Scheint ja doch recht selten zu sein.
Kennt jemand welche?
Preis bis 3000€
LG
Klaus

• Funkuhren aus Deutschland Beitrag #2
K

KlausSeidel

Themenstarter
Gerne auch mit Solar egal ob analog oder digital.

• Funkuhren aus Deutschland Beitrag #6
K

KlausSeidel

Themenstarter
Achso was ich vergessen haben, sie sollte schon 100atm sein.
Danke für die schnellen Antworten.

• Funkuhren aus Deutschland Beitrag #7
K

KlausSeidel

Themenstarter
10bar

Thema:

Funkuhren aus Deutschland

Funkuhren aus Deutschland - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neue Herren Armbanduhr wird gesucht, Solar + Funk bevorzugt: Hallöchen! Ich bin im Forum schon länger angemeldet, schreibe aber selten, lese lieber ab und zu. In den letzten Jahren waren Uhren nie ein Thema...
[Verkauf-Tausch] Junghans Mega Funkuhr, die Ursprüngliche: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Jungahns Mega Funkuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Fragen zu dieser Junghans Mega: Hallo zusammen. Ich habe Kaufoptionen auf diese Junghans Mega. Da ich noch recht wenig Ahnung habe, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt. Hab...
Junghans Voyager Mega findet den Sender nicht?: Guten Tag, kaum angemeldet, komme ich schon mit einer "dummen" Frage. Ich trage seit einigen Jahren eine Junghans Funkuhr Voyager Mega. Die hat...
Kaufberatung Suche schlichte Solar-Uhr: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer wertigen, langlebigen Solar-Uhr für den Alltagsgebrauch (Freizeit, Beruf) mit folgenden...
Oben