[Suche] funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz

Diskutiere funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Werte Community, ich suche ein funktionstüchtiges / gut funktionierendes Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 (link) für eine Certina DS 3 Quartz...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Werte Community,

ich suche ein funktionstüchtiges / gut funktionierendes Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 (link) für eine Certina DS 3 Quartz.

Vielen Dank für eure Angebote vorab!
Beste Grüsse
Christian

Thema:

funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz

funktionstüchtiges Certina Kaliber 750 / ETA-ESA 9361 für eine Certina DS 3 Quartz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bastlerkonvolut - Astromaster, Eppo, Zentra, Selecta, Rotary, ... - z.T. funktionstüchtig

[Erledigt] Bastlerkonvolut - Astromaster, Eppo, Zentra, Selecta, Rotary, ... - z.T. funktionstüchtig: Hallo Zusammen, ich habe einige "Vintage"-Uhren als Konvolut für Bastler gem. Fotos - inkl. 2 Bänder - abzugeben. Ich habe alle Uhren mal...
  • [Verkauf] Swatch Sistem 51 white guter Zustand funktionstüchtig mit Herstellergarantie

[Verkauf] Swatch Sistem 51 white guter Zustand funktionstüchtig mit Herstellergarantie: Zum Verkauf steht die Swatch meiner Frau..., welche nur selten getragen wurde... Gekauft wurde die Uhr im Februar 2016... Die Daten zur Uhr...
  • [Erledigt] Seiko 7T36-6A30 - Quartz Alarm Chronograph - gerockt aber funktionstüchtig

[Erledigt] Seiko 7T36-6A30 - Quartz Alarm Chronograph - gerockt aber funktionstüchtig: Zum Verkauf- oder Tausch steht hier ein voll funktionstüchtiger, vergoldeter Alarm Chronograph von Seiko. Die Uhr hat am 14.01.eine neue Batterie...
  • Lip Nautic-Ski Electronic funktionstüchtig?

Lip Nautic-Ski Electronic funktionstüchtig?: Hallo Forum, ich überlege, eine Lip Nautic-Ski Electronic zu kaufen. Der Verkäufer kann aber nichts zum Laufverhalten sagen, da er die Uhr -...
  • [Erledigt] sechsteiliges Konvolut teils defekt teils funktionstüchtig

[Erledigt] sechsteiliges Konvolut teils defekt teils funktionstüchtig: Hallo! Wie bereits in anderen Angeboten erwähnt konnte ich mich für eine Uhr aus einem Konvolut begeistern, möchte den Rest aber gerne...