Funk-Taschenuhr

Diskutiere Funk-Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Moin moin, ein Kollege von mir würde gerne wissen ob es analoge Funk-Taschenuhren gibt. Danke schonmal LStrike PS: Bin bis Sonntag...
LStrike

LStrike

Themenstarter
Moin moin,

ein Kollege von mir würde gerne wissen ob es analoge Funk-Taschenuhren gibt.

Danke schonmal

LStrike

PS: Bin bis Sonntag abend weg.

del-olmo

del-olmo

:shock: Funkktaschenuhren!!

Manche schrecken vor nichts zurück!:roll:

Bernhard

P

pille2k5

Gast
Hat da jemand Jehova gesagt :-) !!!

Ai ai ai, wie kommt man den auf so ne Idee

Thema:

Funk-Taschenuhr

Funk-Taschenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock schwarze Stahl Metal Square GW-M5610-1BC neu Funk

[Erledigt] Casio G-Shock schwarze Stahl Metal Square GW-M5610-1BC neu Funk: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Hallo, ich biete hier eine nahezu ungetragene Casio G-Shock Metal Square in schwarz an. wie so...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK GST-W110-1AER - Edelstahl Funk Solar - Full Set

[Erledigt] Casio G-SHOCK GST-W110-1AER - Edelstahl Funk Solar - Full Set: Hallo, ich verkaufe meine Casio G-SHOCK GST-W110-1AER. Diese G-Shock verfügt über eine tolle Austattung mit Edelstahl-Resin-Gehäuse, Funkuhr und...
  • [Verkauf] CASIO G-Shock Funk Solar GW-M5610-1ER neuwertig

[Verkauf] CASIO G-Shock Funk Solar GW-M5610-1ER neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat eine CASIO im Full-Set. Die Uhr habe ich erst am 07.08.2019 bei einem Konzi im Ladengeschäft im...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Sky (Funk/Solar/Saphirglas/Rechenschieberlünette) CB5000-50L

[Erledigt] Citizen Promaster Sky (Funk/Solar/Saphirglas/Rechenschieberlünette) CB5000-50L: Ich verkaufe eine fast neue Citizen Promaster Sky in Top-Zustand. Sie stammt vom 13.02.2019 (Galeria Kaufhof) und wurde kaum getragen. Eine sehr...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER: Ich verkaufe eine Casio G-Shock Gravitymaster in absolutem Neuzustand. Sie stammt vom 6. Mai 2019 (deutscher Konzi) und wurde kaum getragen. Eine...