[Erledigt] Funk-Solar Uhr World Timer von ETT neuwertig mit Garantie

Diskutiere Funk-Solar Uhr World Timer von ETT neuwertig mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine ETT Solar Drive Funk World Timer Herrenuhr ( EGS-11071-21L ). Die Uhr ist absolut neuwertig. Ich finde an ihr keinerlei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommiausffb

tommiausffb

Themenstarter
Hallo,
verkaufe eine ETT Solar Drive Funk World Timer Herrenuhr ( EGS-11071-21L ).
Die Uhr ist absolut neuwertig. Ich finde an ihr keinerlei Kratzer oder Macken. Sie war maximal 5 mal am Arm.
Mit ihren 43 mm ist sie mir aber einfach zu groß.
Die Uhr wurde am 14.2.2012 bei Karstadt in München erworben und hat noch Garantie bis 14.02.2014.

Verkauft wird die Uhr incl.
abgestempeltem Garantieschein und Rechnung vom 14.02.2012,
original Lederband,
neuem Nato Band,
Gebrauchsanweisung
ETT Uhrenbox.

Als Preis habe ich an Euro 50.- (incl. Versand) gedacht

Daten laut Hersteller: EGS-11071-21L

- Abmessungen: Durchmesser ca. 43,0 mm, Höhe ca. 14,0 mm
- Uhrwerk: W341
- Anzeige: Analog / Digital
- Antrieb: Solar / Funk
- Uhrenglas: Mineralglas
- Wasserdicht: 10 Bar/100m
- Gewicht: ca. 80 g
- Bandansatz 22 mm
- Funkgesteuerte automatische Zeitumstellung
- Ewiger Kalender
- Weltzeit 38 Städte
- Stoppuhr
- Sleepfunktion
- Überladeschutz
- Dunkelgangreserve bis zu 6 Monate
- Anzeige Tag, Datum, Monat, Jahr

Grüße Thomas

ETT.JPG
ETT1.JPG
ETT2.JPG
ETT3.JPG
ETT8.JPG
ETT4.jpg
ETT5.JPG
ETT6.jpg

tommiausffb

tommiausffb

Themenstarter
Verkauft an ein Forumsmitglied.
Besten Dank für das Einstellen ans Uhrforum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funk-Solar Uhr World Timer von ETT neuwertig mit Garantie

Funk-Solar Uhr World Timer von ETT neuwertig mit Garantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Uhr Oceanus OCW-T200S Funk Solar BT neu

[Verkauf] Casio Uhr Oceanus OCW-T200S Funk Solar BT neu: Hallo Verkaufe hier eine neue Casio. Sie wurde nie getragen. Sie wurde in Japan gekauft und nur für Fotos aus der Box genommen. Uhr kann gerne...
  • Kaufberatung Funk & Solar Uhr bis 1000 €

Kaufberatung Funk & Solar Uhr bis 1000 €: Hallo allerseits, nachdem ich zunächst nach einer mechanischen Diver - Uhr gesucht hatte, bin ich nach ein paar Wochen des Einlesens uns suchens...
  • Neue Casio Uhren Funk-Solar mit Titangehäuse?

Neue Casio Uhren Funk-Solar mit Titangehäuse?: Ich bin gerade beim Stöbern im Netz auf zwei mir bislang unbekannte Uhren aufmerksam geworden. Die Modelle M100TSE-7AER und LCW-M100TSE-1A2ER von...
  • [Erledigt] Citizen Herren-Funk-Solar-Uhr Eco-Drive Titan CB5020-87E Wie

[Erledigt] Citizen Herren-Funk-Solar-Uhr Eco-Drive Titan CB5020-87E Wie: Hallo, ich biete hier die Citizen Herren-Funkuhr Eco-Drive Titan CB5020-87E. Diese Uhr wurde von mir lediglich nur 2-3 mal probiert, deshalb ist...