[Erledigt] Full Set: Casio Oceanus OCW-S100-1AJF - Solar betriebene Funkuhr (Titan)

Diskutiere Full Set: Casio Oceanus OCW-S100-1AJF - Solar betriebene Funkuhr (Titan) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Selber erst vor kurzem erworben, möchte ich mich bereits jetzt wieder von dieser tollen Uhr trennen. Meine bevorzugte Uhrengröße ist 36mm und die...
Mr.Hicks

Mr.Hicks

Themenstarter
Selber erst vor kurzem erworben, möchte ich mich bereits jetzt wieder von dieser tollen Uhr trennen. Meine bevorzugte Uhrengröße ist 36mm und die Oceanus ist mir mit 40mm etwas zu groß und ein wenig zu modern für meinen Geschmack. :)

Technisch ist die Uhr in einem einwandfreien Zustand. Die atomatische wie auch manuelle Synchronisation funktioniert einwandfrei, der Sekundenzeiger trifft die Indizien exakt und auch sonst ist mir an dieser Uhr nichts aufgefallen was Grund zur Sorge geben könnte. Optisch ist die Uhr in einem guten gebrauchten Zustand mit leichten Spuren des Gebrauchs am Armband. Das Glas ist frei von Kratzern, soweit ich das mit bloßem Auge beurteilen kann.

Alle Bandglieder sind noch vorhanden und werden mitsamt der OVP und allem Papier was beim Kauf dabei war mitgeliefert. Verhandlungsbasis sind 400 EUR inkl. versichertem DHL-Versand. Bei weiteren Fragen einfach melden. :)

IMG_5741.jpg
IMG_5732.jpg
IMG_5744.jpg

Uhr kann natürlich in Berlin persönlich besichtigt werden.

Thema:

Full Set: Casio Oceanus OCW-S100-1AJF - Solar betriebene Funkuhr (Titan)

Full Set: Casio Oceanus OCW-S100-1AJF - Solar betriebene Funkuhr (Titan) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G Shock GA2000E 4ER Carbon Core Full Set 1 Tag alt

[Erledigt] Casio G Shock GA2000E 4ER Carbon Core Full Set 1 Tag alt: Hallo Mitinsassen Gestern beim Konzi aus der Vitrine gefischt .... jedes Band einmal montiert .... aber ich werde nicht wirklich warm mit ihr...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Illuminator GD-100MS-3ER Military / Oliv, 51mm - Full Set

[Erledigt] Casio G-Shock Illuminator GD-100MS-3ER Military / Oliv, 51mm - Full Set: Hallo, möchte eine gebrauchte G-Shock - von Privat an Privat - verkaufen, die überflüssig geworden ist, da ich mir eine andere G-Shock in der...
  • [Erledigt] CASIO G Shock GW-5000-1JF Full Set

[Erledigt] CASIO G Shock GW-5000-1JF Full Set: Ich biete hier die GW-5000-1JF zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das nur in Japan erhältliche Model "made in Japan" mit Schraubboden und -...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Square (Full-set)

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Square (Full-set): Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine G-Shock M5610 in der schönen, retro, klassischen, quadratischen Gehäuseform. Die Uhr haben ich im Dezember...
  • [Erledigt] CASIO G-SHOCK GDF-100 1AER – NOS - Full Set mit Rechnung

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GDF-100 1AER – NOS - Full Set mit Rechnung: Ich hab´ die „G“ Ende letzter Woche von „plarmium“ (Erstbesitzer – Kaufdatum Aug. 18 – Originalrechnung) als NOS Uhr gekauft. Werd´ mit ihr...