b-sky-flyer
Themenstarter
Hallo Forum,
damit es abwechslungsreich bleibt auf dem Marktplatz, hier mal wieder eine Kamera! Ich verkaufe meine Fujifilm X-T3 (Body ohne Objektiv) in der schwarzen Ausführung. Die Kamera habe ich am 10.12.2018 bei einem deutschen Fuji-Fachhändler gekauft, die Rechnung lege ich bei. Mit der Kamera wurden bis vorgestern 1841 Aufnahmen gemacht.
Die Fuji befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alles funktioniert so, wie es soll. Ich kann (außer Fusseln am Gehäuse, siehe 2. Bild, sie wurden mittlerweile entfernt... ) keine erwähnenswerten Gebrauchsspuren entdecken. Sucher und Display sind einwandfrei, die von mir auf dem Display angebrachte Schutzfolie hat zwei winzige, unscheinbare Kratzer (quasi Mikro-Swirls
) Ich entferne die Folie daher nicht.
Normale Gebrauchsspuren gibt es am deutschen Handbuch, aber auch nichts Schlimmes, s. viertes Foto . Das englische Handbuch ist unbenutzt.
Geliefert wird die Kamera in absolut unbeschädigter, neuwertiger Originalverpackung mit folgendem Zubehör:
Somit sollte alles vorhanden sein, was zum Original-Lieferumfang gehört. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Originalakku NP-W126S.
Grundlegende technische Daten (lt. Hersteller):
Für die Kamera hätte ich gerne 785,00€. Einen Verhandlungsspielraum sehe bei diesem Preis kaum.
Die Kamera kann gerne im Großraum Frankfurt am Main übergeben werden (ich wohne etwas nördlich von FFM) oder nach Absprache auch versendet werden.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Vielen Dank für's Lesen und Anschauen!
damit es abwechslungsreich bleibt auf dem Marktplatz, hier mal wieder eine Kamera! Ich verkaufe meine Fujifilm X-T3 (Body ohne Objektiv) in der schwarzen Ausführung. Die Kamera habe ich am 10.12.2018 bei einem deutschen Fuji-Fachhändler gekauft, die Rechnung lege ich bei. Mit der Kamera wurden bis vorgestern 1841 Aufnahmen gemacht.
Die Fuji befindet sich in einem sehr guten Zustand. Alles funktioniert so, wie es soll. Ich kann (außer Fusseln am Gehäuse, siehe 2. Bild, sie wurden mittlerweile entfernt... ) keine erwähnenswerten Gebrauchsspuren entdecken. Sucher und Display sind einwandfrei, die von mir auf dem Display angebrachte Schutzfolie hat zwei winzige, unscheinbare Kratzer (quasi Mikro-Swirls

Normale Gebrauchsspuren gibt es am deutschen Handbuch, aber auch nichts Schlimmes, s. viertes Foto . Das englische Handbuch ist unbenutzt.
Geliefert wird die Kamera in absolut unbeschädigter, neuwertiger Originalverpackung mit folgendem Zubehör:
- Akku NP-W126S
- Ladegerät BC-W126S
- Aufsteckblitz EF-X8,
- bereits montierter Tragegurt (bestehend aus Schultergurt, Gurtclip und Kunstleder-Schutzabdeckung) Werkzeug zum Anbringen der Clips ist auch dabei
- Gehäusedeckel, Blitzschuhabdeckung und alle Deckelchen, die standardmäßig zur Kamera gehören, sind ebenso dabei
- Bedienungsanleitungen in deutsch und englisch
- diverser Papierkram (Dinge, die kein Mensch liest)
Somit sollte alles vorhanden sein, was zum Original-Lieferumfang gehört. Zusätzlich gibt es noch einen zweiten Originalakku NP-W126S.
Grundlegende technische Daten (lt. Hersteller):
- 26,1 Megapixel APS-C X-Trans CMOS 4 Sensor
- X Prozessor 4
- Großer elektronischer Sucher mit 3,69 Millionen Pixeln
- Klapp- und schwenkbares 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen-LCD mit 1,04 Millionen Pixeln
- Spritzwasser- und staubgeschützt
- Kälteresistent bis minus 10 Grad
- Professionelle Videoaufnahme in 4K
- Dual-Speicherkartenslot
- ISO-Empfindlichkeit bis 51.200
- Wi-Fi-Funktion
- Filmsimulationsmodi (inkl. ETERNA)
- Intervallaufnahme
- Kreative Filtereffekte
- sehr gute Bedienbarkeit/ Ergonomie. Fast alles, was für ein Foto wichtig ist, kann man einstellen, ohne die Kamera einzuschalten.
- exzellenter elektronischer Sucher (ich habe noch nichts besseres benutzt), super vor allem bei schlechtem Licht
- hervorragende (!) Objektive
- sehr schöne Verarbeitung, Optik und Haptik
Für die Kamera hätte ich gerne 785,00€. Einen Verhandlungsspielraum sehe bei diesem Preis kaum.
Die Kamera kann gerne im Großraum Frankfurt am Main übergeben werden (ich wohne etwas nördlich von FFM) oder nach Absprache auch versendet werden.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Vielen Dank für's Lesen und Anschauen!
Zuletzt bearbeitet: