[Erledigt] FUJIFILM X-T2, XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS

Diskutiere FUJIFILM X-T2, XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe meine FUJIFILM X-T2 mit dem Objektiv XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS. Die Kamera habe ich im Juli 2018 neu zu privaten Zwecken gekauft...
MROH

MROH

Forenleitung
Themenstarter
Ich verkaufe meine FUJIFILM X-T2 mit dem Objektiv XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS.

Die Kamera habe ich im Juli 2018 neu zu privaten Zwecken gekauft und hat 2.926 Auslösungen (ich habe den Zähler nie zurückgesetzt)
Gebrauchsspuren habe ich keine entdecken können, kann sie aber nicht ausschließen.

Für das gesamte Set, bestehend aus Kamera, Objektiv, Kameragurt, Akku, Akkuladegerät, Handbuch, Verpackung, Objektiv- und Kameradeckeln und Streulichtblende
hätte ich gerne 1.200,00€ zzgl. Versand. Allerdings wäre mit eine persönliche Übergabe im Bereich Köln/Bonn/Siegen am liebsten.
Alternativ dazu tausche ich gegen eine Fujifilm X-Pro2 mit XF35mm F2

Zu den technischen Daten (entliehen von Fujifilm Deutschland):

• 24,3 Megapixel APS-C X-Trans CMOS III Sensor
  • Großer OLED Echtzeit-Sucher mit 2,36 Mio. Bildpunkten
  • Klapp- und schwenkbares Premium LCD mit 1,04 Mio. Bildpunkten
  • Dual SD-Kartenslot
Die Kamera ist spritzwassergeschützt, hat 4K Video, neue Filmsimulationen, Aufnahmen 1/8000 (mechanischer Verschluss) 1/32.000 (elektronischer Verschluss), ISO 200-12.800 (nativ) erweitert 100, 25.600 und 51.200

Eine tolle Kamera, die ich jedem sehr empfehlen kann, ebenso wie das Objektiv, das beste Kitobjektiv, was ich kenne.

Ich verkaufe die Kamera, da ich ein Nebengewerbe als Fotograf angemeldet habe, dort ausschließlich mit der X-Pro2 fotografiere und mir eine zweite X-Pro2 und ein weiteres Objektiv kaufen möchte. Die X-T2 habe ich ausdrücklich gewerblich nicht benutzt und brauche sie auch nicht mehr. Daher erkläre ich auch ausdrücklich, dass dies ein Privatverkauf ist und somit die Rücknahme sowie Gewährleistung ausgeschlossen ist.
DSCF1081.JPG

DSCF1060.JPG

DSCF1070.JPG

DSCF1075.JPG

DSCF1065.JPG

DSCF1068.JPG

DSCF1074.JPG

Thema:

FUJIFILM X-T2, XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS

FUJIFILM X-T2, XF 18-55mm F2.8-4 R LM OIS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fujifilm X10, sehr guter Zustand, nur 5.500 Auslösungen

[Erledigt] Fujifilm X10, sehr guter Zustand, nur 5.500 Auslösungen: Wie bei der einen oder anderen Uhr werde ich wohl auch diesen Verkauf bereuen. Dennoch biete ich nach (Spontan-) Kauf einer Panasonic Lumix diese...
  • [Erledigt] FUJIFILM X-A1 Gehäuse 16MP mit Zubehör

[Erledigt] FUJIFILM X-A1 Gehäuse 16MP mit Zubehör: Möchte hier meine FUJI X-A1 Gehäuse zum Verkauf anbieten. Die Kamera ist durch das große schwenkbare Display ideal um kleine Dinge, wie z.B...
  • [Erledigt] Fujifilm X100

[Erledigt] Fujifilm X100: Ich müsste sagen, dass ich meine Fujifilm X100 (12,3MP), gebraucht aus erster Hand gekauft, schweren Herzens verkaufe. Aber das tue ich nicht. Ich...
  • [Erledigt] FujiFilm X10 mit viel Zubehör

[Erledigt] FujiFilm X10 mit viel Zubehör: Hallo, möchte hier meine Fuji X10 mit einigem an Zubehör zum Verkauf anbieten. Neben der Kamera in Originalverpackung mit CD, ist noch ein...
  • [Erledigt] Fujifilm Blitz EF-20

[Erledigt] Fujifilm Blitz EF-20: Hallo, möchte meinen fast nicht benutzten Fujifilm Blitz EF-20 gerne Verkaufen. Er befindet sich in sehr gutem wenig gebrauchten Zustand und...