[Erledigt] Fuji X-E1 black

Diskutiere Fuji X-E1 black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Fuji X-E1, weil ich eine andere Fuji gekauft habe. Mit der Kamera wurden ca. 2500 Bilder gemacht. Es ist...

rega

Themenstarter
Ich verkaufe meine sehr gut erhaltene Fuji X-E1, weil ich eine andere Fuji gekauft habe. Mit der Kamera wurden ca. 2500 Bilder gemacht. Es ist alles tip top in Ordnung, die Firmware habe ich aktualisiert (V2.70). Der Sensor ist staub- und kratzerfrei. Das Display ist mit Schutzfolie versehen. Dazu gehören das Handbuch, ein Originalakku, ein Ersatzakku, sowie das Ladegerät mit Kabel und eine 32 GByte Speicherkarte.

Entweder als günstiger Einstieg in das Fuji X-System (zu den Kameras gibt es günstige Adapter, mit denen man alte Objektive verwenden kann) - oder als Zweitbody für Leute, die schon eine X-Pro2 oder ähnliches haben ;)

Ich hätte gerne 160€ inkl. DHL Paketversand in Deutschland, Abholung in Berlin geht auch (und wäre mir lieb).

Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme. Aber wie gesagt, sie ist technisch und optisch top - und macht Spass.

xe1_1.jpg

xe1_2.jpg

xe1_3.jpg

xe1_4.jpg

xe1_5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fuji X-E1 black

Fuji X-E1 black - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fujifilm X-T3 (Body): Hallo Forum, damit es abwechslungsreich bleibt auf dem Marktplatz, hier mal wieder eine Kamera! Ich verkaufe meine Fujifilm X-T3 (Body ohne...
[Erledigt] Fuji X-A1 Systemkamera, Zoom, 2 Akkus: Ich biete diese Fuji X-A1 zum Verkauf an. Es handelt sich um eine Systemkamera mit Wechselobjektiv auf Basis APS-C-Sensor. Dazu gehört das...
[Erledigt] Fujifilm XF10 Camera für detaillierte Fotoaufnahmen: Ich bin PRIVATANBIETER und KEIN Händler !!! Rechte an Dritte bestehen nicht !!! Der Artikel ist mein Eigentum !!! - schönen Dank auch für die...
[Erledigt] Fuji X-e1 mit 18-55mm: Hallo Leute, nachdem ich meine Fuji fast gar nicht mehr nutze, möchte ich diese nun verkaufen. Die Kamera ist von 2013 und hat geschätzte 4000...
[Erledigt] Eos 50D "Fullset" für alle Lebenslagen: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Eos 50D inklusive 4 Objektive für alle erdenklichen Bereiche. Dazu kommt noch einiges an Zubehör. Zur...
Oben