Fugu Unterschied

Diskutiere Fugu Unterschied im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben Uhren-Fanatiker, So langsam drehe ich durch 🫣 Ich bin auf der Suche nach einer Citizen Promaster. Fest...
  • Fugu Unterschied Beitrag #1
UrBerliner41

UrBerliner41

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
179
Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben Uhren-Fanatiker,
So langsam drehe ich durch đź«Ł

Ich bin auf der Suche nach einer Citizen Promaster. Fest steht, dass es definitiv die neuere 44mm mit Saphirglas Variante werden soll. Num gucke ich, suche und informiere mich aber langsam verliere ich leicht den Ăśberblick.

Welche Uhr ich gefunden habe, die sofort verfügbar ist und die ich eigentlich geplant hatte zu kaufen wäre die "Standart"

Citizen Promaster Ref. NY0140-80E
1661595734181.png

Dann habe ich noch die NY0150-51A (Fugu) gefunden. Die soll eine Limited sein, mit dem Kugelfisch auf dem Gehäuseboden und einer anderen Krone mit weißem Ziffernblatt für ca. 400€, welche mit echt gut gefällt mit dem Weißen ZB und den leichten unterschieden der Optik.
1661595806578.png

Und zu guter letzt die NY0130-83E (welche wohl die Fugu Variante der ersten oben genannten ersten Uhr sein soll.)
1661595864276.png

Der Unterschied der Fugus ist lediglich der Preis, der Kugelfisch, die Krone und die Indizes meines Erachtens. Technisch und von den Dimensionen her haben die alle die gleichen Daten.

Helft mir bitte bei der Entscheidung und eventuell bei den Unterschieden zwischen Fugu und "nicht Fugu". AuĂźer die leichten optischen Unterschiede. Gibt zu viele Varianten...

Ich bedanke mich bei euch für eure Mühe und wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe GrĂĽĂźe.
UrBerliner41
 
  • Fugu Unterschied Beitrag #3
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.944
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber danke, dass Du diese kurze Ăśbersicht erstellt hast. Ich hab da schon lange die Ăśbersicht verloren. :-(
 
  • Fugu Unterschied Beitrag #4
UrBerliner41

UrBerliner41

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
179
@mecaline
Ist halt echt zu viel von allem...
Ich schaue mich mal nach der schwarzen Fugu um. Kostet preislich nicht mehr als die normale Version.
 
Thema:

Fugu Unterschied

Fugu Unterschied - Ă„hnliche Themen

Citizen CA7090-87L – „It’s been a looong roooad…“: Kapitel 1: „It’s been a long road, getting from there to here“ Wir schreiben das Jahr 2012. Es ist mein 24. Geburtstag, und ich befinde mich...
Mein erster Diver - Ventus Northstar N-8: Nachdem ich meinen ersten Chronographen gekauft hatte (Vorstellung) war ich auf der Suche nach einem alltagstauglichen Diver um etwas mehr Auswahl...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Ungleiche Schwestern: Citizen Promaster Nighthawk BJ7019-62E und Citizen Promaster Sky AS2031-57E: Hallo zusammen, heute möchte ich euch zwei Uhren aus meinem Uhrenkasten vorstellen, die dort zugegebenermaßen schon einige Tage liegen und mir...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiĂź ich nicht, aber der Uhrenvirus wĂĽtet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Oben