[Suche] Für Zodiac 88D Klinkenrad und A-Welle oder Schrottwerk

Diskutiere Für Zodiac 88D Klinkenrad und A-Welle oder Schrottwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich hab leider einen totalen Fehlkauf aus dem Forum gemacht und will meinen Ärger jetzt ausbaden. Hat Jemand die oben genannten Teile...
Philclock

Philclock

Themenstarter
Hallo,
ich hab leider einen totalen Fehlkauf aus dem Forum gemacht und will meinen Ärger jetzt ausbaden.

Hat Jemand die oben genannten Teile für mich?Ich würde mich sehr über ein Angebot per PN freuen.

LG Philipp

Thema:

Für Zodiac 88D Klinkenrad und A-Welle oder Schrottwerk

Für Zodiac 88D Klinkenrad und A-Welle oder Schrottwerk - Ähnliche Themen

• [Suche] Teile Suche Für Zodiac 78-79 Kingline Chronometer

[Suche] Teile Suche Für Zodiac 78-79 Kingline Chronometer: Hallo UF Ich suche für eine Zodiac Kal. 78-79, zwecks Wiederbelebung einige teile 1 ein Sperrad und Schraube 1 Federhaus Komplett 1 Schraube...
  • [Suche] Krone für Zodiac Sea Chron mit Valjoux 72

[Suche] Krone für Zodiac Sea Chron mit Valjoux 72: Hallo, ich suche eine original (signierte) Krone für eine Zodiac Sea Chron mit Valjoux 72. Gerne auch Tipps wo man so etwas finden kann / wen...
  • Suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren

Suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren: Hallo, suche Händler in Deutschland bzw. Onlineshop in Europa für Zodiac Uhren. Ein Blick auf die Website von Zodiac bringt mich nicht weiter...
  • [Suche] Suche Drücker für Zodiac Chronograph Valjoux 7750

[Suche] Suche Drücker für Zodiac Chronograph Valjoux 7750: Hallo zusammen, ich suche für meinen Zodiac Chronograph (Red Dot) aus den 90er Jahren Drücker. Ein Bild der Uhr habe ich angehängt. Ich...
  • [Suche] Zeiger für Zodiac Seawolf

[Suche] Zeiger für Zodiac Seawolf: Hallo! Ich habe vor kurzem eine Zodiac Seawolf, Kaliber 70-72 bekommen und suche jetzt die passenden Zeiger und die Krone, vor allem aber...