Für welche, die am Anfang stehen,

Diskutiere Für welche, die am Anfang stehen, im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.andreadrian.de/armbanduhr/index.html
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
cool...auch wenn ich nicht mehr so ganz am Anfang stehe...respekt vor der Arbeit und bis auf ein paar kleine Fehler ziemlich stimmig das ganze :)
 
2

210

Gast
Bin zwar noch am Anfang mit meinem Uhren-Latein aber die Seite ist sehr Hilfreich.
Danke für den Link
 
Thema:

Für welche, die am Anfang stehen,

Für welche, die am Anfang stehen, - Ähnliche Themen

Kaminuhr bleibt stehen: Hallo ich bin neu hier. Habe eine Tischuhr die leider immer wieder stehen bleibt. Vielleicht kann mir jemand helfen
Wie kann ich die Zeit synchronisieren?: Hallo, bei meiner Regent Herren Armbanduhr (funkgesteuert) wurde heute die Batterie erneuert. Nun passiert nichts mehr, die Zeiger bleiben zu der...
Uhrenbestimmung Universal Geneve mit Elasto Fixo Armband: Hallo zusammen, ich habe hier eine Armbanduhr von Universal Geneve welche ich schon ca 1,5 Jahre bei zu Hause, unbeachtet rumliegen habe. Gerne...
Kaufberatung Goldfarbene Uhr gesucht bis 2000€: Hallo zusammen, ich suche eine Damenuhr, die im Idealfall voll “goldfarben” ist oder zumindest bicolor im Preisrahmen bis 2000€. Ich schreibe...
Uhr für Anfänger: Hallo ich bin noch ganz neu in der Welt der Uhren. Bitte entschuldigt deshalb meine mangelnde Fachsprache usw. Ich suche eine Uhr bis max 600...
Oben