Für welche, die am Anfang stehen,

Diskutiere Für welche, die am Anfang stehen, im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.andreadrian.de/armbanduhr/index.html
DocThor

DocThor

cool...auch wenn ich nicht mehr so ganz am Anfang stehe...respekt vor der Arbeit und bis auf ein paar kleine Fehler ziemlich stimmig das ganze :)

2

210

Gast
Bin zwar noch am Anfang mit meinem Uhren-Latein aber die Seite ist sehr Hilfreich.
Danke für den Link

Thema:

Für welche, die am Anfang stehen,

Für welche, die am Anfang stehen, - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Tissot PRX Quarz Gold 40mm und 35mm - Christ Exclusive: Es gibt ein neues PRX Quarz Modell, die T1374103302100 exklusiv bei Christ Richtig goldig 😉🫅 Tissot Herrenuhr PRX Danke @DonFabrizio für...
NEUE UHR: SRPH80K1 Seiko 5 Sports Brian May Red Special Limited Edition: Nachdem anscheinend es noch keiner gemacht hat - es gibt eine neue Seiko Brian May Red Special - Infos findet ihr zB unter Seiko 5 Sports Brian...
Citizen Eagle - Datum und Wochentag stehen schief: Hallo, bei meiner kleinen Citizen Eagle wollen Datum und Wochentag nicht mehr passgenau in die Aussparung, sondern stehen leicht schief...
Erste Uhr bis 400€?: Hey zusammen! Ich bin neu hier und überlege schon etwas länger, mir mal eine “richtige” Uhr zuzulegen. Bisher hatte ich eine Smartwatch, die ich...
Infos zur Geschichte der Marke Arctos gesucht: Moin! Ich besitze eine Uhr der Marke Arctos und würde gerne mehr über die Marke und das dahinter stehende Unternehmen, der Philipp Weber KG in...
Oben