Für uns "Alkoholiker"

Diskutiere Für uns "Alkoholiker" im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; gerade in einem anderen Forum entdeckt: http://www.mis-group.com/funny/drunk/help_the_drunk_get_home-Original.htm
Thema:

Für uns "Alkoholiker"

Für uns "Alkoholiker" - Ähnliche Themen

• Sportliche (z.b. Diver) Uhr für den Frühling

Sportliche (z.b. Diver) Uhr für den Frühling: Guten Abend, hatte mich eigentlich schon länger nicht mehr mit Uhren beschäftigt, da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und habe, wie...
  • [Verkauf] Shell Cordovan Lederarmband 20mm - Neu - für Nomos u.a.

[Verkauf] Shell Cordovan Lederarmband 20mm - Neu - für Nomos u.a.: Shell Cordovan Lederarmband Breite: 20 auf 18mm Länge: Normallänge Herren M ca 11,7+7,6 Farbe: Schwarz Das Band wurde von mir nicht getragen Es...
  • Kaufberatung Was kostet ein Jubilé Band für die Rolex 126334

Kaufberatung Was kostet ein Jubilé Band für die Rolex 126334: Ich bin auf der Suche nach einer Rolex 126334 in weiß mit Jubilé Band. Leider konnte ich bis jetzt noch nichts passendes finden. Jetzt könnte ich...
  • Kaufberatung Suche Outdoor Uhr für Kinder

Kaufberatung Suche Outdoor Uhr für Kinder: Ich möchte meinem Patenkind traditionell zur Kommunion eine Uhr schenken. Nun ist er glücklicherweise ein echter Naturbursche, für den es nichts...
  • [Verkauf-Tausch] Konvolut für Bastler - Weichsler Grand Prix (Buler?) + 3 DAU

[Verkauf-Tausch] Konvolut für Bastler - Weichsler Grand Prix (Buler?) + 3 DAU: Hallo Zusammen, Aus einigen Konvolut-Ankäufen ist etwas über, was ich nicht benötige. Zunächst eine Weichsler, Spuren vorhanden, auch am Glas...