Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen?

Diskutiere Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; für alle, denen es manchmal ähnlich geht wie mir. Man /Frau/ Divers sitzt vor der Kiste und weiß nicht welche von zwei Uhren getragen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #1
Tudoristi

Tudoristi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
1.441
für alle, denen es manchmal ähnlich geht wie mir.
Man /Frau/ Divers sitzt vor der Kiste und weiß nicht welche von zwei Uhren getragen werden soll.
Vielleicht geht’s euch ja genauso.

Also, welche soll ich heute tragen?

B8E09CF9-BBA6-4D50-B020-8F055F73982F.jpeg

06CD14BE-7DF5-4039-9040-3168FFDDBC60.jpeg
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #3
Tudoristi

Tudoristi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
1.441
Danke für diesen sehr sinnvollen Beitrag 👍
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #4
Ostsachse

Ostsachse

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
563
Breitling.
Wünsche sonnigen Donnerstag 🙋🏻‍♂️
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #5
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
5.584
Ort
mitten im Pott
  • Du wählst nur aus zwei Uhren aus?
  • Du trägst nur eine einzige Uhr am Tag?
  • Du stellst Fragen, die nur du beantworten kannst ;-)

Ich habe mich zum ICHTRAGEMEHRFACHAMTAGEINEANDEREUHR Träger entwickelt. So kommen auch Uhren aus der hintersten Ecke der Box mal ans Handgelenk.
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #6
Watchinger

Watchinger

Dabei seit
14.01.2017
Beiträge
419
Breitling geht immer. Aber sicher bist Du nur mit dem Münzwurf, wie eingangs schon von @thp001 erwähnt :winken:
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #10
Tudoristi

Tudoristi

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
1.441
Dann frag doch einfach Deine Frau. Vielleicht weiß die auch zufällig noch, wie viele Arme Du hast …

Gruß, thp001.
Danke, du bist sehr hilfreich und eine Bereicherung fürs Forum.
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #12
sign-O-times

sign-O-times

Dabei seit
22.08.2022
Beiträge
851
Ort
Frankreich
Die Breitling scheint ja schon länger nicht mehr bewegt worden zu sein.
Sie verdient sicherlich mal wieder gestellt zu werden und ein paar Tage zu laufen.
Zur Hose passt sie zumindest schon mal, mehr kann man da aus der Ferne nicht sagen.
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #13
BiffTannen

BiffTannen

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
232
Anhand des Forums-Namens sollte die Wahl doch klar sein ;-)
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #14
pulsa83

pulsa83

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
599
Ort
Berlin
Eine links, die Andere rechts :lol:
LG aus Berlin Peter
 
  • Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? Beitrag #18
Linus.Syke

Linus.Syke

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
2.352
Ort
dem Süden Bremens
Es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach selbst entscheiden. Dieses Problem gehört ganz klar dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen?

Für Unentschlossene. Welche soll ich heute tragen? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Vintage Omega / Seiko für gelegentliches tragen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer oder zwei Uhren für mich zum gelegentlichen tragen. Fühle mich aber von der ganzen Materie...
Jacque Lemans - kann man machen oder Fehler?: Hallo, ich habe mich in die folgenden beiden, optisch ja sehr ähnlichen Modelle verguckt (bin noch unentschlossen welches mir besser gefällt) und...
Inlay und Ersatzglied / Verlängerung für Marc & Sons MSD-015 gesucht: Hallo, ich habe heute meine in der Bucht ersteigerte Marc & Sons MSD-015erhalten. Leider ist das Inlay aus Akuminium stark verkratzt und die...
Field Watch fuers Grobe als Ersatz fuer meine Seiko 5 809K1: Hallo, ich moechte nun endlich meine Uhr "fuers Grobe" ersetzen. Meist trage ich Dress Watches (Junghans Max Bill Edition 60 ist gerade mein...
Als erste Uhr eine Luxusuhr?: Um genau zu sein, ist es nicht ganz meine "erste" Uhr, ich besitze immer noch meine Hamilton Jazzmaster. Grund für das Topic ist folgendes: Seit...
Oben