[Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

Diskutiere Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...
Tom-Wien

Tom-Wien

Man muss dazu wirklich Totenköpfe mögen.....

torquemada

torquemada

ich bin wahrscheinlich zu alt dafür, aber ich finde Totenkopfuhren können nur 10jährige tragen, bei Erwachsenen sieht das doch nur peinlich aus.

Uhrbene

Uhrbene

Warum sollten 10-jährige mit sowas rumlaufen? Gehört Geschmacksbildung nicht auch zur Erziehung?

Thema:

Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle

[Erledigt] Seiko 22mm Silikon Strap mit Metall-Keeper, z.B. für New Turtle: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter (keine Rücknahme, keine Garantie) ein sehr wenig getragenes Seiko Silikon-Strap. Ich glaube, das...
  • [Erledigt] Seiko 7002-7000 2x Taucheruhren - für Bastler

[Erledigt] Seiko 7002-7000 2x Taucheruhren - für Bastler: Hallo Forum, ich habe aus meiner "Projekt" Kiste zwei 7002er Diver rausgefischt, für die ich jetzt keine Verwendung mehr habe. Die Uhren sind für...
  • [Suche] Stahlband für Certina DS 1 Powermatic 80

[Suche] Stahlband für Certina DS 1 Powermatic 80: Hi zusammen, ich habe die o.g. Uhr gekauft und verschenkt, der Beschenkte hätte sie jedoch lieber mit Stahlband. Hat jemand zufällig ein 21mm das...
  • [Suche] Strapcode-Band für Seiko Skx

[Suche] Strapcode-Band für Seiko Skx: Servus, suche SKX Band von Strapcode in gutem Zustand. Gruß André
  • [Suche] Armband für Omega Faltschließe 21-18, am besten grau oder Textil

[Suche] Armband für Omega Faltschließe 21-18, am besten grau oder Textil: Suche Band für die GSOTM oder DSOTM, auch ein anderes Band mit geradem Anstoß an der Uhr und 21/18mm würde passen. Grau oder schwarz sollte es...