Für Selberschrauber: Bausatz Tischuhr Mechanika M2 von Müller & Sattler

Diskutiere Für Selberschrauber: Bausatz Tischuhr Mechanika M2 von Müller & Sattler im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie meinst Du den letzten Absatz, Peter?
Thema:

Für Selberschrauber: Bausatz Tischuhr Mechanika M2 von Müller & Sattler

Für Selberschrauber: Bausatz Tischuhr Mechanika M2 von Müller & Sattler - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Endlink für No 14

[Suche] Breitling Endlink für No 14: Hallo zusammen, ich suche 2 Endlinks für ein vintage Stahlband No 14. Dieses Band gab es für verschiedene Spiegelei Versionen z.B. 1808, 1809...
  • Armbänder: Uncleseiko Beads of Rice Band jetzt für Speedmaster

Armbänder: Uncleseiko Beads of Rice Band jetzt für Speedmaster: [Klick] Scheint neu zu sein - auf der UK Seite noch nicht gelistet.
  • [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss

[Erledigt] Stahlband für Sinn 103, 203, 303, 356 Flieger und andere mit 20MM Anstoss: Hallo Forianer, mit einer Sinn 103 kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Lederband trage kann das Band verkauft werden. Es passt an...
  • [Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse

[Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse: Hallo Forianer, mit einer Sinn UX kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Isofrane trage kann das Band verkauft werden. Es ist gekürzt...