[Erledigt] für Seiko SKX...: 22mm SUPER Ingenieur Type II Stainless Steel Curved End Uhrenband

Diskutiere für Seiko SKX...: 22mm SUPER Ingenieur Type II Stainless Steel Curved End Uhrenband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, verkaufe das o.a. neue, ungetragene und sogar noch verklebte Band. Hier die technischen Daten, von der Händlerseite geborgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Hallo Forum,

verkaufe das o.a. neue, ungetragene und sogar noch verklebte Band. Hier die technischen Daten, von der Händlerseite geborgt:

Bandanstoß: 22mm
Buckle (mm): 20mm
Buckle Typ / Finish: 316L Edelstahl Doppel Fliplock Diver Verschluss mit Push Button
Gesamtlänge (mm): 180mm
max. Länge (mm): 180mm
Min.length (mm): 105mm
Höhe (mm): 4.6mm
Federstegwerkzeug Lochdurchmesser. (Mm): 2,5 (Spring Bar enthalten) => sind ohne Abbildung, aber gebe ich natürlich dazu
Design passt: Seiko SKX007/SKX009/SKX011
Material: 316L Edelstahl
Farbe / Finish: gebürstet
Net Gewicht (Gramm): 131g
Lug End-Stil: Curved End
Adjustment: Schraubanschluss feste Verbindung + 3 Mirco Loch Typ Anpassung

Artikelstandort ist Wien/Österreich.

Preis: € 55,00 zzgl. Versand
Versandkosten: nach DE € 6,25, innerhalb AT € 3,65 (jew. Einschreiben, versichert)
Persönliche Übergabe: gerne in Wien möglich
Paypal: auch gerne, diesfalls erhöht sich Preis zzgl. Versandkosten um 4%

DSC_0078.JPG

DSC_0079.JPG

DSC_0080.JPG

DSC_0081.JPG

DSC_0082.JPG

DSC_0083.JPG

Zuletzt bearbeitet:
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Themenstarter
Verkauft, kann daher bitte zu! Danke für die Einstellmöglichkeit! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für Seiko SKX...: 22mm SUPER Ingenieur Type II Stainless Steel Curved End Uhrenband

für Seiko SKX...: 22mm SUPER Ingenieur Type II Stainless Steel Curved End Uhrenband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Jubilee für SKX 22mm

[Erledigt] Seiko Jubilee für SKX 22mm: Da meine SKX weitergezogen ist, darf auch das dazu passende original Seiko Jubilee für die SKX-Modelle mit 22mm Anstoß gehen. Das Band befindet...
  • [Verkauf] Yobokies Oyster Stahlband z. B. für Seiko SKX, 7548, ...

[Verkauf] Yobokies Oyster Stahlband z. B. für Seiko SKX, 7548, ...: Vorweg: Ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Neues, ungetragenes und verklebtes Edelstahlarmband "Oyster Evo" von Yobokies. Passend z. B. für...
  • [Reserviert] Crafter Blue CB10 schwarz für Seiko SKX oder neue 5er Diver

[Reserviert] Crafter Blue CB10 schwarz für Seiko SKX oder neue 5er Diver: Hallo, ich biete hier ein neues Crafter Blue CB10 zum Kauf an. Ich habe es einmal probe montiert und die Uhr kurz angelegt. Ist leider nicht mein...
  • [Erledigt] Strapcode Oyster Band 22/18 für Seiko SKX 007 und 009

[Erledigt] Strapcode Oyster Band 22/18 für Seiko SKX 007 und 009: Hi zusammen, dies ist ausdrücklich ein Privatverkauf und ich bin kein gewerblicher Anbieter. Fragen jederzeit willkommen. Zum Verkauf kommt...