[Erledigt] Für Seiko Padi / New Turtle: Strapcode 22mm Super Oyster mit verstellbarer Schließe

Diskutiere Für Seiko Padi / New Turtle: Strapcode 22mm Super Oyster mit verstellbarer Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da meine Turtle ohne das Strapcode geht, verkaufe ich das Band nun einzeln. Das Oysterband ist sehr gut verarbeitet und hat massive...
freemind1

freemind1

Themenstarter
Hallo,
da meine Turtle ohne das Strapcode geht, verkaufe ich das Band nun einzeln.

Das Oysterband ist sehr gut verarbeitet und hat massive Glieder und Bandanschlüsse. Die Schließe ist ebenfalls massiv und ca. einen cm. per Schnellverschluss verstellbar. Die perfekte Lösung für geschwollene Arme im Sommer!

Weitere Infos siehe: https://www.strapcode.com/store/22mm-super-oyster-316l-stainless-steel-watch-bracelet-seiko-turtles-srp777-padi-srpa21-wetsuit-ratchet-buckle-brushed-p-4540.html#.Wd23obpuI-U

Zustand ist so gut wie neu, lediglich winzige Microkratzer an der Schließe - siehe Fotos.

Neupreis derzeit $115 - wird verkauft für 79€ - ohne Garantie oder Rücknahme. Gern auch Abholung in Meerbusch!

Viele Grüße
Volker

20171011_080237.jpg20171011_080322.jpg20171011_080349.jpg20171011_080401.jpg20171011_080438.jpg20171011_080509.jpg20171011_080710.jpg

Thema:

Für Seiko Padi / New Turtle: Strapcode 22mm Super Oyster mit verstellbarer Schließe

Für Seiko Padi / New Turtle: Strapcode 22mm Super Oyster mit verstellbarer Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp

[Erledigt] STRAPCODE-Metall-Armband für SEIKO New Turtles SRP777 & PADI SRPA21 mit Submariner Clasp: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein gebrauchtes / getragenes Metall-Armband von STRAPCODE, dass speziell an SEIKO New Turtles...
  • [Erledigt] Strapcode Super Engineer 22 mm für Seiko New Turtle SRP7XX, PADI usw.

[Erledigt] Strapcode Super Engineer 22 mm für Seiko New Turtle SRP7XX, PADI usw.: Hallo, biete mein getragenes Strapcode Super Engineer II 22 mm für Seiko New Turtle SRP7XX, PADI usw. an. Neupreis ohne Versand ca. 70€ Ich...
  • [Erledigt] Seiko NewTurtle Originalarmband, verklebt und unbenutzt für NT 777, 775, PADI Turtle

[Erledigt] Seiko NewTurtle Originalarmband, verklebt und unbenutzt für NT 777, 775, PADI Turtle: Verkaufe, wie im Titel beschrieben, ein neues, unbenutztes, ungekürztes und noch verklebtes Original-Seiko-Edelstahl-Armband. Ich hätte gerne...
  • [Erledigt] 3er Bänder Konvolut blau rot 22mm Rob Waffle ideal für Seiko PADI

[Erledigt] 3er Bänder Konvolut blau rot 22mm Rob Waffle ideal für Seiko PADI: Hallo Jungs Biete hier drei quasi neue Bänder an in 22mm Einmal das tolle Waffle Strap von Monsterwatches.NL (Rob) Ein blaues Leder Band...
  • [Erledigt] Seiko Edelstahlarmband für PADI SRPA21 ,orig.Seiko

[Erledigt] Seiko Edelstahlarmband für PADI SRPA21 ,orig.Seiko: Frohes Fest! Verkaufe hier mein orig. Seiko Padi Edelstahlarmband. Habe mir ein anderes von Strapcode gekauft,daher möchte ich dieses...