Für Seiko-Freunde

Diskutiere Für Seiko-Freunde im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat alle Edelteile zu sehr günstigen Kursen.Gruß Rainer http://search.ebay.de/_W0QQfrtsZ0QQsassZkicks212
benutzername

benutzername

Der Händler ist sehr zuverlässig und (typisch japanisch?) äußerst freundlich. Habe dort meine Alpinist gekauft. Er hat mir direkt einen Rücktritt vom Kauf angeboten, da er aufgrund von Feiertagen erst mit einer Woche Verzögerung verschicken konnte...und er hat mir dieses ominöse grüne Ding geschenkt. ;)

https://uhrforum.de/der-berg-ruft!-t3713.html

Bei einigen Modellen ist Seiya allerdings günstiger.

Grüße!
benutzername

Tictras

Tictras

Habe mal einen Filmbericht über den Kundenservice in Japan gesehen: Da wird sich schon entschuldigt, wennn der Kunde das Telefon dreimal läuten lassen musste. Berichtet wurde über eine deutsche Möbelfirma, die sich in Japan niedergelassen hatte. Die mussten sich ganz schön umgewöhnen vom deutschen Standard-Service her ... :roll:

Ich kann die japanische Service-Mentalität in etwa durch meine Subaru-Werkstatt nachvollziehen, wohl bedingt durch diverse interne Schulungen durch Subaru. Da fühlt man sich als Kunde wirklich wie ein König.

omegahunter

omegahunter

grüne neune! ich glaub ich krieg `nen ständer!

das ist die schönste taucheruhr die ich je gesehen habe! und der preis ist schon fast ein schnäppchen!

Ungefähr EUR 2.526,39

einziger wermutstropfen: das material! ihh, titan! wenn`s die auch in edelstahl gibt, ich glaube dann vergess ich mich!

rainers

rainers

Themenstarter
Die normale Marinemaster ist aus Stahl
und wohl eine der besten Taucheruhren überhaupt.

Wobei das hier echt der Hammer ist!!!!

Gruß Rainer

Axel66

Axel66

omegahunter schrieb:
...

einziger wermutstropfen: das material! ihh, titan! wenn`s die auch in edelstahl gibt, ich glaube dann vergess ich mich!
Würde ich heutzutage bei den Topfirmen nicht mehr als Nachteil ansehen (zumindest optisch nicht - und für's Tauchen gibt es gewichtsmäßig ja Bleigürtel). Mir gefällt sie aber wegen dieser unsäglichen Gangreserveanzeige nicht. Das hat Orient sehr viel ästhetischer gelöst.

Gruß,

Axel

P

Phil

Gast
Habe mal einen Filmbericht über den Kundenservice in Japan gesehen: Da wird sich schon entschuldigt, wennn der Kunde das Telefon dreimal läuten lassen musste. Berichtet wurde über eine deutsche Möbelfirma, die sich in Japan niedergelassen hatte. Die mussten sich ganz schön umgewöhnen vom deutschen Standard-Service her ...

Ich kann die japanische Service-Mentalität in etwa durch meine Subaru-Werkstatt nachvollziehen, wohl bedingt durch diverse interne Schulungen durch Subaru. Da fühlt man sich als Kunde wirklich wie ein König.
Ich bin vor ein paar Jahren mal in Tokyo gewesen(leider damals noch nicht mit dem Uhrenvirus befallen),es ist wirklich so,dagegen ist Deutschland eine Sevice-Wüste.Hier sind die Verkäufer ja schon muffelig,wenn sie nur das Geld kassieren müssen...In Japan bedankt sich der Vekäufer durch mehrmaliges Verbeugen dafür,daß du dort eingekauft hast,gleichzeitig packt er dir die Einkaufstüte ein usw.Ist einem fast unangenehm :)

Thema:

Für Seiko-Freunde

Für Seiko-Freunde - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig

[Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig: Anbei möchte ich meine alten Ersatz-Endlinks für das Strapcode Super 3D Oyster für die Seiko SARB033 anbieten. Die Endlinks sind nie montiert...
  • Was für die Freunde der Seiko SKX-Serie: Lünette im Sägeblattdesign

Was für die Freunde der Seiko SKX-Serie: Lünette im Sägeblattdesign: Gerade eben beim stöbern in der Bucht entdeckt: MOD / CUSTOM BEZEL FOR SEIKO SKX007 7S26 - 020 THE-SHARK-ONE / POLISHED LIMITED | eBay...
  • Roermond Outlett Store | Für Seiko Freunde

Roermond Outlett Store | Für Seiko Freunde: Hallo zusammen. Wenn ihr preiswert Seiko Modelle erstehen wollt Roermond Outlett Store ca´ 35 km von MG Beispiel: Ananta von 1200 Euro auf <700...
  • Etwas für die Thunfisch-Freunde: Seiko 300m 7549-7010 aus dem Jahre 1980

Etwas für die Thunfisch-Freunde: Seiko 300m 7549-7010 aus dem Jahre 1980: Eigentlich hatte ich es in den letzten Wochen mal wieder übertrieben und mir daher fest vorgenommen, jedenfalls bis Jahresende mich im Bezug auf...
  • Für die Seiko-Freunde

Für die Seiko-Freunde: Habe ich im WTF gefunden.Schickes Teil! http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?f=8&t=18447 Rainer