[Erledigt] Für Seiko 7548: Z199 Original oder Uncle Seiko

Diskutiere Für Seiko 7548: Z199 Original oder Uncle Seiko im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, bin auf der Suche nach einem Z199 für meine 7548s. Gerne Original Seiko ( :lol: ) aber ebenso gern ein oder zwei von Uncle Seiko. Neu...
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Z199 für meine 7548s.

Gerne Original Seiko ( :lol: ) aber ebenso gern ein oder zwei von Uncle Seiko.

Neu oder gebraucht. Starke Gebrauchsspuren, Kratzer oder unvollständig kein Problem - wenn der Preis entsprechend ist.

Danke

Grüße

Thema:

Für Seiko 7548: Z199 Original oder Uncle Seiko

Für Seiko 7548: Z199 Original oder Uncle Seiko - Ähnliche Themen

[Erledigt] (Uncle) Seiko Z199 Jubilee: Ich suche ein Seiko Z199 oder gern ein Uncle Seiko Z199. Zustand erstmal egal solange es technisch einwandfrei ist. Die Endlinks sollten für die...
[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice für New Turtle: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Strapcode Miltat Oyster Stahlband für Seiko SKX: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Panerai OEM Kalbslederband blau 24/22: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Endlinks Uncle Seiko BOR für Seiko Turtle: Hallo Forianer, ich bin im Besitz eines Uncle Seiko BOR-Band. Dies war für meine damalige Samurai. Da ich diese nun gegen eine Turtle getauscht...
Oben