[Erledigt] Für schnell Entschlossene: Wunderschöne KADLOO Aviation Day Date Black - Schnäppchen!

Diskutiere Für schnell Entschlossene: Wunderschöne KADLOO Aviation Day Date Black - Schnäppchen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich habe kürzlich in einem Gelegenheitskauf drei Kadloo-Uhren erworben, von denen ich Euch zwei anbieten möchte. Hier ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhren-Freak

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich habe kürzlich in einem Gelegenheitskauf drei Kadloo-Uhren erworben, von denen ich Euch zwei anbieten möchte. Hier ist die Erste (die andere kommt in einer gesonderten Verkaufsanzeige):

Eine wunderschöne KADLOO Aviation Day Date Black (Nr. 86110-BK).

Dieses Modell wird von Kadloo nicht mehr hergestellt/angeboten und ist auch sonst in Deutschland und der Welt (so weit ich es sehen konnte) ausverkauft. Der Listenpreis war 699 Euro.

Mein Angebot: 369 Euro zzgl. DHL-Versand.

Dafür gibts eine tolle Uhr, ungetragen und nagelneu; teilweise noch verklebt (Glas, Boden) - und vor allem: Keine Uhr für Jedermann und mit einem gewissen Seltenheitswert. Ein echtes Schnäppchen also!

+ In der Uhr tickt ein mechanisches Automatikwerk ETA-2836 mit Wochentags- und Datumsanzeige.

+ Die Lünette und das Zifferblatt sind Schwarz mit SUPERLUMINOVA auf Indizes und Zeigern.

+ Das Gehäude ist aus Edelstahl und hat ohne die verschraubte Krone 43mm Durchmesser.

+ Das Glas ist ein entspiegeltes und kratzfestes Saphirglas. Der Boden ist ebenfalls verglast!

+ Die Uhr ist wasserdicht bis 200 m.

+ Das Armband ist aus schwarzem Leder, passend zur Uhr, mit einer normalen Dornschließe.

IMG_3162_small.jpgIMG_3157_small.jpgIMG_3160_small.jpg

Der Leuchtpunkt über der 12 ist leicht verfärbt. Die Uhr lag halt schon ein wenig beim Händler ... Das lässt sich ggf. abwaschen (habe ich nicht versucht). Auch zu den Gangwerten kann ich nichts sagen, da ich die Uhr nicht getragen habe. Wenn ich den Garantiebeleg wiederfinde, gibt's es fast noch 2 volle Jahre Garantie von Kadloo! Anderenfalls gibt's bei Kadloo wohl für 15 Euro 'ne neue Lünnetteneinlage.

Die sehr edle und wertige Box in Carbon-Optik kommt für 25 Euro extra zu Euch (Gesamtpreis für Uhr und Box dann 394 Euro zzgl. versichertem DHL-Versand). Andernfalls gibt es nur die Standard-Kadloo-Verpackung, davon habe ich von meinen eigenen Kadloo's noch einige da (alle faktisch neu, auch hochwertig, aber längst nicht so schön und edel, wie die hier abgebildete Box!).

IMG_3156_small.jpg

Kleiner Wermutstropfen: Das Angebot steht nur bis Sonntag, 3.3. um 24 Uhr. Danach habe ich sie anderweitig versprochen (falls sich jemand Hoffnung macht: sie geht nicht in die Bucht!).

Ich freue mich auf Eure ernsthaften Anfragen (denn nur solche werden beantwortet).

Euer Uhren-Freak

P.S.:

1. Bitte keine üble Preisdrückerei. Minimaler Verhandlungsspielraum ist ggf. möglich. Das Geld müsste aber bis zum o.g. Angebotsende bei mir eingegangen sein (ggf. per Paypal zu Lasten des Käufers). Also, schnell sein!

2. Leider ging dem Akku meiner Kamera gerade die Puste aus, daher konnte ich nur noch ein paar Schnappschüsse machen. Bei ernsthaftem Interesse liefere ich am Wochenende gern bessere Bilder nach. Bitte zieht Euch ggf. Bilder aus dem Internet, die Uhr ist ja in einem ungetragenen Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
U

Uhren-Freak

Themenstarter
Danke, erledigt! Bitte schließen/ins Archiv!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für schnell Entschlossene: Wunderschöne KADLOO Aviation Day Date Black - Schnäppchen!

Für schnell Entschlossene: Wunderschöne KADLOO Aviation Day Date Black - Schnäppchen! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Für schnell Entschlossene (2): Wunderschöne KADLOO Aviation Day Date BLUE - Ausverkauft!

[Erledigt] Für schnell Entschlossene (2): Wunderschöne KADLOO Aviation Day Date BLUE - Ausverkauft!: Liebe Uhrenfreunde, ich habe kürzlich in einem Gelegenheitskauf drei Kadloo-Uhren erworben, von denen ich Euch zwei anbieten möchte. Hier ist die...
  • [Erledigt] Casio Quartz-River aus Resin für schnelle 10€ inkl. Versand (Casio MRW-200H)

[Erledigt] Casio Quartz-River aus Resin für schnelle 10€ inkl. Versand (Casio MRW-200H): Ich verkaufe meine wenig getragene und sehr gut erhaltene Schwimmuhr, da ich mittlerweile mit meiner Seiko Mini Turtle schwimmen gehe. Die...
  • Zeitwaage! Geeignet für eine schnelle Aussage?

Zeitwaage! Geeignet für eine schnelle Aussage?: Hallo Zusammen, im Rahmen der Verkleinerung bzw Umstellung meiner vintage Sammlung verkaufe ich die ein oder andere Uhr aus den 60er oder 70er...
  • FAQ - oder Schnelle Fragen (für Anfänger)

FAQ - oder Schnelle Fragen (für Anfänger): Liebes Forum, wahrscheinlich hatten wir das Thema schon? Ich habe eben einen Faden a la "Schnelle Fragen für Anfänger" o.ä. vermisst, wenn man...