• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

für meine frau

Diskutiere für meine frau im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; suche ich eine uhr, mit folgenden eigenschaften: gehäuse tonneau (kein muss, aber wäre schön) werk automatik oder...
O

oppa tictac

Themenstarter
suche ich eine uhr, mit folgenden eigenschaften:

gehäuse tonneau (kein muss, aber wäre schön)
werk automatik oder handaufzug
zifferblatt hell oder evtl.blau
zeiger gebläut
komplikation MONDPHASE
preis <2500€

keine damenuhr lieber eine grosse herrenuhr

habt ihr irgend welche vorschläge :?:

J

jazzcrab

Blaues Ziffernblatt und gebläute Zeiger? Wird schlecht abzulesen sein...

Diese hier könnte passen, dürfte aber jenseits Deiner Preisvorstellungen sein :D
http://tinyurl.com/2tu4rk

O

oppa tictac

Themenstarter
schöne uhr, gefällt meiner frau, hast einen guten geschmack sagt sie. doch..........der preis.....

und blaue zeiger nur in verbindung mit weissen blatt.

J

jazzcrab

Danke Deiner Frau für die Blumen, aber tatsächlich ist die Uhr nicht nach meinem Geschmack ;-) Ich bin nur darüber gestolpert, als ich selbst nach eine Mondphasenuhr gesucht habe. Ich bevorzuge eher die schlichten Varianten (siehe die Xemex, die bei mir als nächste Uhr kommt).

O

oppa tictac

Themenstarter
die hatten wir bei kampmann auch schon gesehen. originalton : wenn die jetzt noch blaue zeiger hätte........

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Wie wäre es mit dieser für 2240.- €...

... oder darf es auch ein Regulateur sein...?

O

oppa tictac

Themenstarter
so, die entscheidung ist gefallen, dank allen für ihre vorschläge. es wird die longines. leider heute in der stadt nirgends gefunden, so musste sie also bestellt werden. jetzt heisst es also geduld. wenn sie da ist werde ich natürlich auch bilder machen.
special thanks to ducaticorse21

BTW ich hab mir gleich noch ne speedy (REF 3575.20.00) bestellt, auch darauf muss ich warten.

O

oppa tictac

Themenstarter
so, nun ist sie, seit heute mittag, endlich da. Sieht super aus und trägt sich auch so.

und gleich am arm.

Thema:

für meine frau

für meine frau - Ähnliche Themen

• Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B

Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B: Auf der Suche nach einer netten Uhr für meine Frau bin ich über diese wunderschöne Golduhr gestolpert. Der Händler konnte mir kaum etwas über das...
  • Kaufberatung Geschenk für meine Frau: Uhrenbox für 3 Uhren

Kaufberatung Geschenk für meine Frau: Uhrenbox für 3 Uhren: Hallo Freunde, Weihnachten naht, meine Frau hat keine bestimmten Wünsche, von daher wird's etwas praktisches - ihre 3 Uhren "fliegen" lose in der...
  • Neue Uhr für meine Frau - Nomos Tangente Ref 139

Neue Uhr für meine Frau - Nomos Tangente Ref 139: Am Samstag wollten wir nur mal schnell in Frankfurt beim Konzi schauen, welche Uhr denn meiner Frau so am besten ans Handgelenk passt, nachdem sie...
  • Kaufberatung Seiko Diver für meine Frau gesucht

Kaufberatung Seiko Diver für meine Frau gesucht: Meiner besseren Hälfte gefällt meine Sumo so gut, da möchte ich sie demnächst auch mit einem (HAU, sie trägt gerne größere Uhren) Seiko Diver...
  • Hilfe benötigt - eine Uhr für die Frau ...

Hilfe benötigt - eine Uhr für die Frau ...: Hallo Forumsfreunde, ich habe hier schon viele gute Ratschläge und Ideen bekommen - nicht zu vergessen die Hilfestellungen zu meinen Käufen...